Privat Diverses wer war am Freitag in Rankweil am Parkplatz?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
"Wo ist der parkplatz würd gern hinfahren ?"
"Ich bin oft da aba niemand spricht mit mir ..."

na was jetzt ???

Also Rankweil ist das letzte Dreck nur Alte Männer zwischen 80 und 90 die immer da sind, sonst läuft auf dem Parkplatz schon lange nichts und nach dem Umbau erstrecht nichts mehr los fette Kamera mitten auf dem Parkplatz und 2 bei dem WC eine vorne und eine hinten so das man im Wald Filmen kann. Wer mit dem Auto kommt wird das Kennzeichen bei der Polizei auf der rosa liste gespeicher so sieht es aus also vorsichtig sein.

war heute da, ein uralter opa hat sich rangeschlichen hihi, ich denke opa geht sicher frühzeitig zu bett und überlässt das revier den jüngern boys jungs (40bis50) hihi:p:p:p gehe heute nochmal schauen aber eher sehr spät wenn opas conection schläft

war heute da, ein uralter opa hat sich rangeschlichen hihi, ich denke opa geht sicher frühzeitig zu bett und überlässt das revier den jüngern boys jungs (40bis50) hihi:p:p:p gehe heute nochmal schauen aber eher sehr spät wenn opas conection schläft
opa geht nicht zu bett! war auch da, zog mir Nylons an und wollte auf wc , dann sah ich opa ( ungepflegt ) und alles war vorbei. keine lust mehr. bin nicht sicher ob ich es wieder tuhe.

Komm immer als Dwt zum Pp.....fahr aber meistens dann zu Autobahn Pp. Kriessern......

Also Rankweil ist das letzte Dreck nur Alte Männer zwischen 80 und 90 die immer da sind, sonst läuft auf dem Parkplatz schon lange nichts und nach dem Umbau erstrecht nichts mehr los fette Kamera mitten auf dem Parkplatz und 2 bei dem WC eine vorne und eine hinten so das man im Wald Filmen kann. Wer mit dem Auto kommt wird das Kennzeichen bei der Polizei auf der rosa liste gespeicher so sieht es aus also vorsichtig sein.
Wir waren nur einmal schauen es waren nur alte da dann sind wir wieder gegangen so suchen wir lieber wieder private treffen

Auch Opas wollen Sex und schneller als es dir lieb ist bist dann selber Opa und hast Freude am Lesen solcher Kommis ...
Und was hast gegen dir rosa Liste? Bist so verklemmt, dass es niemand wissen soll? Mann oh Mann .... du bist auch hier schon lange ausgeforscht und auf einer Liste ... keine Bange .... lach.

habe opa gesehen hinten beim baum versteckt, hatte schwanz in der hand und um den schwanz eine selbsgemachte stütze angebracht mit wäscheleine oder sowas, er hat gerubbelt gerubbelt aber nix hart geworden, der lappen hing einfach richtung boden,, da brachte ihm die abbinderei auch nichts,, irgendwie tat er mir leid der arm siach

Also ich bin 24 J und bin öfter dort. Auch ab und zu gern mit einem opa, aber da alles nur mit gummi. Dafür auch gern anal bei mir

Da habe ich aber andere Erfahrungen gemacht. War die letzte zeit ein paar Mal dort, immer nach 23 Uhr und habe immer einen oder zwei knackige geile Boys mit guten Schwänzen abbekommen. An einem Abend haben mich sogar zwei, die schon "bei der Arbeit" waren zu sich gewunken und mich dann gleichzeitig in beide Löcher gefickt...
Es kommt wohl drauf an, wann man bei welchem Wetter und zu welcher Nachtzeit dort aufkreuzt. Die LKW-Fahrer und Rumänen ignoriere ich einfach, dann lassensie einen auch in Ruhe...

Achja und Hendrik_xl: Auch du wirst einmal älter sein und hoffentlich bleibst du dann bei Kommentaren wie Du sie hier ablässt genau so ruhig, wie die ganzen Opas hier, die das lesen. Was bildest du Schnösel dir eigentlich ein? Wenn dir die Leute da nicht passen oder zu alt sind, dann geh einfach nicht da hin, verschone aber dieses Forum mit Deinen dämlichen Sprüchen. Toleranz ist eben nicht jedermanns Sache, gell? ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich aber andere Erfahrungen gemacht. War die letzte zeit ein paar Mal dort, immer nach 23 Uhr und habe immer einen oder zwei knackige geile Boys mit guten Schwänzen abbekommen. An einem Abend haben mich sogar zwei, die schon "bei der Arbeit" waren zu sich gewunken und mich dann gleichzeitig in beide Löcher gefickt...
Es kommt wohl drauf an, wann man bei welchem Wetter und zu welcher Nachtzeit dort aufkreuzt. Die LKW-Fahrer und Rumänen ignoriere ich einfach, dann lassensie einen auch in Ruhe...

Achja und Hendrik_xl: Auch du wirst einmal älter sein und hoffentlich bleibst du dann bei Kommentaren wie Du sie hier ablässt genau so ruhig, wie die ganzen Opas hier, die das lesen. Was bildest du Schnösel dir eigentlich ein? Wenn dir die Leute da nicht passen oder zu alt sind, dann geh einfach nicht da hin, verschone aber dieses Forum mit Deinen dämlichen Sprüchen. Toleranz ist eben nicht jedermanns Sache, gell? ;-)

Da ist nichts hinzuzufügen! Und der Hendrik_xl ist sowieso nicht ganz normal... hoffentlich bald weg

wo war das? im wald hinten oder auf dem parkplatz?

Zurück
Oben