Privat Diverses wer war am Freitag in Rankweil am Parkplatz?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hey war gestern kurz beim parkplatz (mitternacht) Nix los kein einziger sexsuchender anwesend,, was ist passiert mit diesem Platz????? Nur noch Zigeuner Zigeuner,, besetzen die ganzen Parkplätze, auf die Bänke sitzen kann man auch nicht ,denn die stinken vor lauter müll essensreste usw.. beim brunnen sind getränke gelagert und das wasser läuft endlos als kühlung,. In den wc anlagen sind Kinderwagen abgestellt, die wäsche hängt auf dem Zaun ca 20meter entlang gereiht, mindestens 10 Fahrräder sind unten am wald abgestellt, Müllcountainer überfüllt, dazu kommt noch die Schreiererei Lärmbelästigung Singerei, was ist da los???? macht niemand mehr was gegen das saupack gesindel??? das saupack hat die schwulen vertrieben nicht die Polizei,Übrigens bei meiner Zigarettenpause isz mir neben dem Auto grag eine dicke fetteRatte vorbeigesaust

Früher oder später wird das an allen lauschigen gut zugänglichen Plätzen passieren. Scheint so als hätte die Polizei keine Handhabe. traurig-traurig

bin vor ein paar tagen die frutz rauf spaziert. höhe parkplatz gings dann los. von weitem roch man schon den grill. der halbe zaun war mit wäsche behangen. alte dickbäuchige rumänen laufen oben ohne rum. frauen und kinder tummeln sich da wie auf einem zeltfest. der ganze parkplatz voll mit transporter.
ein zugang ist da ... ein wahnsinn.
jeder spaziergänger der vorbei kam hat nur mit dem kopf geschüttelt.
wenn ich mit meinem wohnmobil nur zwei tage auf einem parkplatz stehen bleibe, verjagt mich die ASFINAG oder die bullen. zigeuner haben bei uns sonderstatus.

ja da müssen wir langsam etwas dagegen tun, werde nächstesmal ihnen in die kochtöpfe scheissen und hundekot reinschmeissen, das kloo ist sowiso besetzt, und das geschirr liegt ja überall herum, und öffters die türe zusperren die in den wald geht usw usw, grad heute hat mir ein bekannter erzählt er wurde von einem zigeuner verjagt, Grund: ,er ist bei dieser hitze etwas leicht bekleidet in den wald gelaufen und für seine familie oma opa usw wäre das eine zumutung sowas anzusehen,, der zigeuner hat sein autokennzeichen notiert und ihm gedroht es der polizei zu melden,, ich glaube langsam bin im falschen film,, ist wirklich wahr, er sagt mir immer die wahrheit

die einzigen die was dagegen tun können ist die Asfinag als besitzer der rastplätze oder die frächter vereinigung, weil sie die rastplätze blockieren.

Bin heute abend in rankweil, hat jemand Lust auf ein treffen bzw. Kann mir wer was zeigen?

wir sind gestern am Parkplatz reingefahren was war los familien mit Kinder in der wisse am spielen älltere Männer oben ohne alles zigeuner da sind wir nur durchgefahren und sicher nicht ausgestiegen

das scheisshaus ist seit gestern ausser betrieb(herren) kaput geschiessen,, denke mal was das gesindel da alles runtergespüllt hat, bezahlen tun wir es wieder

Zurück
Oben