Privat Diverses wer war am Freitag in Rankweil am Parkplatz?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
war gestern dort und muss sagen war echt schlimm!!! drei Ausländer mit extremer Alkfahne wollten einen geblasen haben und waren sowas von ekelig das ich gleich wieder gegangen bin!!

ja war bei mir auch. ausländische ungepflegte lkw fahrer. seither meide ich autobahn pp

Jaa sehe ich des öffteren... Glaube aber das der Pp in hohenems besser ist da mann sich ja was ausmachen kann und dann trifft man sich dort ohne irgendwelche Lkw Fahrer..

Ne also ich für mich gehe lieber beim Kieskopf zum Grillplatz beim Fitnessparkur. Da stört keiner und ist platz genug
.

Kieskopf zum Grillplatz beim Fitnessparkur
ja da bin ich auch oft, wenn ich mit jemanden abmache, einmal sind um 1uhr nachts jungendliche gekommen ,wahrscheinlich vom grillen baden...kannst dir vorstellen wie die geschaut haben als ich grad einen kerl geblasen habe,, aber die sagten nichts,,schauten ein weilchen zu und gingen weiter richtung strasse

ja da bin ich auch oft, wenn ich mit jemanden abmache, einmal sind um 1uhr nachts jungendliche gekommen ,wahrscheinlich vom grillen baden...kannst dir vorstellen wie die geschaut haben als ich grad einen kerl geblasen habe,, aber die sagten nichts,,schauten ein weilchen zu und gingen weiter richtung strasse
Das wäre geil mal einem zuschauen wie er einen bläst ich wäre da gerne dabei gewesen ist ein traum mal zwei beim blasen zu erwischen

Zurück
Oben