Wer von euch trägt (keine) Unterwäsche

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie siehts bei euch mit dem Thema Unterwäsche aus?

• Frauen - ICh habe nie Unterwäsche an

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    121
E

Gast

(Gelöschter Account)
Ich wollte mal kurz wissen, wer von euch alles so ohne Unterwäsche durch den Tag geht und warum.

gruß energie

Hi, da fehlt mir in der Abstimmung was:

Frauen, unter Röcken/Kleidern nie :mrgreen:

In Hosen bin ich dafür zu empfindlich

Hi, da fehlt mir in der Abstimmung was:

Frauen, unter Röcken/Kleidern nie :mrgreen:

In Hosen bin ich dafür zu empfindlich
Naja, ich glaube es ist alles da! Bei Dir würde vielleicht dieses passen:

:mrgreen:

Frauen - Kommt auf die Situation drauf an

Und zwar die Situation, nach der Du entscheidest, ob Du einen Rock oder eine Hose trägst. Ich würde ja idF auf immer Rock plädieren!!! :mrgreen:

hätt irgendwie gedacht, dass es eher andersrum is, also unter röcken irgendwie mit und in hosen und so ohne unterwäsche...aba scheinbar sind die fraun hier alle ziemlich mutig;)

Also ich trage unter Kleidern auch gern mal nichts. Ist wirklich angenehm so und den Partner freut es, wenn ihn nichts behindert. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hab in Restaurants auch schon mal meinen String ausgezogen und ihn meinem Partner gereicht, weil er ihn haben wollte.

Auch wenn ich Hosen trage habe ich manchmal nichts an. Das ist ein wirklich interessantes Gefühl, was ich anderen Frauen nur empfehlen kann.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuhause meistens Nackisch.....ich fühl mich nackisch am wohlsten...aber nur wenns so warm is.Außerdem renn ich den ganzen Tag mit ner Sprühflasche rum und mach mich nass :mrgreen: ...von daher wären die Anziesachen humbug....
Ansonsten zieh ich manchmal unterm Mini keine UW an...z.B wenn mein Schatz und ich essen gehen :D

ich habe auch oft keine unterwäsche an, ich finds eigentlich ganz angenehm, außer bei engen jeans, da reibt es unangenehm. aber sonst, vor allem sommer: immer wieder gerne :)

vlg, Sade

Ich wollte mal kurz wissen, wer von euch alles so ohne Unterwäsche durch den Tag geht und warum.

gruß energie

Immer MIT! Dieses Gebaumel und Geschwinge finde ich lästig. Außerdem machts geil, und ich hab was anderes zu tun, als den ganzen Tag geil zu sein! :rubbel: :hss: :rubbel: :rubbel: :rubbel:

bei meiner holden ist es wie mit der sommerzeit - flutsch u weg ist die unterwäsche - ganzjährig nur bei hosen - unten ohne auch teilweise wenn wir ausgehen mit kleid bzw rock....ich als mann trage nie unterw#sche....

gruß energie
Durch den ganzen Tag selten. Wobei es im Sommer schon mal vorkommen kann, wenn man schnell mal kurz weg muss, dass ich einfach gach die Hose anzieh und weg.
Wenn man einen Partner hat ist es schon geil, wenn sie einem zb. beim Shoppen sagt das sie nichts drunter anhat. :giggle:

Zurück
Oben