Wer von euch liebt auch dominante aktive reife dicke Bären....????

Mir würde es gefallen, die persönliche Hure eines Herrn zu sein.
Auf Befehl des dicken Bären schwänze zu blasen, mit der Zunge die Rosette zu öffnen, meinen Arsch zur Verfügung stellen.
Wie es sich für eine gute Hure gehört, kassiert der Bär meinen Lohn.
 
bin devot und von einem Bären benutzt zu werden würd mich reizen, hätte auch gern Bilder von mir wie mich einer benutzt. Dominant sollte er auf jeden Fall sein oder ich darf so richtig Hure sein. Da würd ich mich so richtig bottom fühlen.
 
bin devot und von einem Bären benutzt zu werden würd mich reizen, hätte auch gern Bilder von mir wie mich einer benutzt. Dominant sollte er auf jeden Fall sein oder ich darf so richtig Hure sein. Da würd ich mich so richtig bottom fühlen.
Ja als Maulhure benutzt zu werden würde mich auch interessieren und reizen
 
Ich mag auch ausschließlich Bären, gern behaart, älter, sehr gern dick/mollig/stämmig, nimmt sich was er will, erfahren, und bedient sich einfach an und in mir 😍🔥🤤🤤🤤🤤
Für so einen mach ich alles 😊
 
Zurück
Oben