Wer lässt sich gerne, oder wer lässt gerne ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich steh total darauf wenn ich mit dem Mund verwöhnt werde;), bin bei Männer allerdings noch fast ( erst 3x:rolleyes:) Jungfräulich :X3:
Dann kann ich der 4 sein der das für dich erledigt!
Von einem anderen Mann gefickt wurde ich noch nicht daher kein Ahnung ob es was für mich ist

Geblasen wurde hingegen schon öfters und das genieße ich auch sehr, gefällt mir tw mehr als jemanden zu ficken
Bei deinem schönen Schwanz würde ich dich auch gerne einmal verwöhnen. Mehrmals…..

Hallo, da ich eine leicht devote Kleinschwänzige Bi Drecksau bin, liebe ich es gezwungen und benutzt zu werden. Bin bemüht euch glücklich zu machen, gerne auch zwei Schwänze gleichzeitig.
Deshalb bin gerne Aktiv und passiv.
Liebe Grüße

ich blase leidenschaftlich gerne und laut Aussagen auch sehr gut. selbst geblasen zu werden ist schön aber nicht so wichtig für mich. Bin eher der Verwöhner. :blasen:

Blase und lecke gerne und zur krönung liebe ich es gefickt zu werden.
Mein kleiner darf aber auch verwöhnt werden.

Früher habe ich lieber geblasen und den Saft geschluckt. Aber seit ich das erstemal ohne Gummi gefickt wurde und dabei in meinem Arsch abgespritzt wurde, mag ich es lieber, wenn ich gefickt werde. Je öfter, desto besser. Es geht aber auch, dass ich gefickt werde und danach in meinem Mund abgespritzt wird. Ist auch sehr geil!

Zurück
Oben