Wer von euch liebt auch dominante aktive reife dicke Bären....????

Ich steh auch ausschließlich auf ältere und etwas dominante Typen, egal wie gebaut aber kräftig gebaut gibt noch einen zusätzlich Reiz...vor allem wenn er weiß was er will und es sich auch holt ;)
 
Suche einen netten dominanten herrn der nicht gleich das ganze programm verlangt. Sowas hatte ich schon aber war nicht angenehm. Waren 2 männer ein jüngerer 26j u ein älterer 68j beide sehr dominant.
 
Oh ja, dicke behaarte bärige Männer, da werde ich echt schwach ;) Alter finde ich nicht so wichtig, vertrauen hingegen schon! Vielleicht findet sich ja einer der mit mir spielen will:)
 
Au ja - dominant und soll wissen was er will und sich das auch nehmen. So mag ichs am liebsten! Von vorne, von hinten, oben oder unten - da bin ich "offen". Btw schon viel zu lang her...
 
Zurück
Oben