Wer von euch hatte schon mal einen Bi-MMF Dreier?

Hatte heute einen Mega entspannten Tag mit meinen Bekannten und seiner Frau beide 78 und super geil haben uns geil geküsst und gespielt auch untereinander schön gefickt sie hatte das erste Mal einen im Döschen und einen im Hintertürchen zur gleichen Zeit da musste die Frau so alt werden aber es war ein super Erlebnis für sie und es soll sich so schnell wie möglich wiederholen

Heute wieder einen wunderschönen geilen Tag mit meinen Bekannten gehabt wir zwei Männer haben mehrmals geil abgespritzt und das Döschen von unserer geilen Dame war schon wund und ich werde es morgen etwas pflegen und hoffentlich wirdces noch mal schön geil

Hatte heute einen Mega entspannten Tag mit meinen Bekannten und seiner Frau beide 78 und super geil haben uns geil geküsst und gespielt auch untereinander schön gefickt sie hatte das erste Mal einen im Döschen und einen im Hintertürchen zur gleichen Zeit da musste die Frau so alt werden aber es war ein super Erlebnis für sie und es soll sich so schnell wie möglich wiederholen
Wow, du glücklicher, muss das ein schönes Erlebnis gewesen sein 🙏😍💦

Ich hoffe es wird heute wieder ein super geiler Tag mit meinen Bekannten. Erst bisl spazieren und da schon mal fummeln und dann schön uns gegenseitig verwöhnen freue mich schon drauf. Mal sehen ob uns was neues einfällt um schön miteinander zu spielen, zu küssen und geil zu bumsen.

Hatte ich einige Male mit Pärchen, beschränkt sich bei mir aber auf Blasen, wichsen, Küssen zu Dritt. Wenn alle ohne Berührungsängste sind, kann das schon geil sein, wenn die Frau zuschaut wie er mir den Schwanz bläst, einer sie fickt und der andere sie dabei leckt, Mann und Frau gemeinsam Blasen und das Sperma teilen 😉
Aber da muss mir der Mann sympathisch sein und einen geilen Schwanz haben.

Zurück
Oben