Wer von Euch hat einen Fetisch und welchen?

Sex an sich ist einfach wunderschön aber wenn man dann noch die eigenen Fetische ausleben kann, ehrlich kommunizieren kann und kein Schamgefühl haben muss, ist es einfach noch viel, viel besser. In meinem Fall "Eleganz", bond-girl-style. einfach von einer etwas strengeren Frau mit schönen Nylons, Beinen, Füssen, verführt zu werden. Das auch geniessen zu können, mit switchen, etwas Dominanz erfahren und wenn es passt dominant sein.

wäre interessant zu wissen woher das kommt aber: ich steh drauf dass ich abgelehnt werden, erniedrigt, ausgelacht, angespuckt… ausgenommen, benutzt werde. Habe online immer wieder Frauen denen ich Geld zahle damit sie mir NICHT Nacktbilder senden. Am geilsten ist wenn ich für zensierte Fotos zahlen muss. Die Krönung: Nacktfotos bei dem Frau nur weisse Socken an hat und alles ist verpixelt sodass ich nur die Socken sehen darf. Oder noch weniger 😋
Dazu muss ich dann im Cage leiden… oder im Cage kommen 🙌🏻

wäre interessant zu wissen woher das kommt aber: ich steh drauf dass ich abgelehnt werden, erniedrigt, ausgelacht, angespuckt… ausgenommen, benutzt werde. Habe online immer wieder Frauen denen ich Geld zahle damit sie mir NICHT Nacktbilder senden. Am geilsten ist wenn ich für zensierte Fotos zahlen muss. Die Krönung: Nacktfotos bei dem Frau nur weisse Socken an hat und alles ist verpixelt sodass ich nur die Socken sehen darf. Oder noch weniger 😋
Dazu muss ich dann im Cage leiden… oder im Cage kommen 🙌🏻
ich glaube Deine kinks sind gar nicht so selten im BDSM nur halt intensiver ausgeprägt bei Dir. Würde sagen Sehnsucht nach Verantwortungs-und Kontrollabgabe bzw Drang nach Dopaminkicks...die sind nämlich massiv vorhanden bei tease & denial...Dein Fetisch mit den Nacktfotos geht ja auch genau in die Richtung. Ist nur meine Einschätzung. Solange Du Deine Finanzen im Griff hast, genieße es - solltest jedenfalls kein Problem haben Deine Dienstleisterinnen zu finden :rofl: ich würde Dir sofort KEINE Nacktfotos schicken, damit Du mir zahlst.

ich glaube Deine kinks sind gar nicht so selten im BDSM nur halt intensiver ausgeprägt bei Dir. Würde sagen Sehnsucht nach Verantwortungs-und Kontrollabgabe bzw Drang nach Dopaminkicks...die sind nämlich massiv vorhanden bei tease & denial...Dein Fetisch mit den Nacktfotos geht ja auch genau in die Richtung. Ist nur meine Einschätzung. Solange Du Deine Finanzen im Griff hast, genieße es - solltest jedenfalls kein Problem haben Deine Dienstleisterinnen zu finden :rofl: ich würde Dir sofort KEINE Nacktfotos schicken, damit Du mir zahlst.
Kontrollabgabe kommt sicher auch gut hin, muss sonst recht viel regeln, entscheiden usw. Ja über die Jahre kam sicher ein schöner Betrag zusammen aber… ich hatte ja immer was dafür bekommen (oder halt nichts, je nachdem wie man es sieht) 😅

aber das geht nur wenn ich auch darum betteln muss 🤣 bei Männern hab ich das *bisher* noch nicht gemacht, nur ihre Freundinnen bezahlt damit sie mir Schw*nzfotos ihrer Freunde schicken 🤣

wäre interessant zu wissen woher das kommt aber: ich steh drauf dass ich abgelehnt werden, erniedrigt, ausgelacht, angespuckt… ausgenommen, benutzt werde. Habe online immer wieder Frauen denen ich Geld zahle damit sie mir NICHT Nacktbilder senden. Am geilsten ist wenn ich für zensierte Fotos zahlen muss.

Wenn wir nur wüßten, woher unsere sexuellen Dränge kommen...:sneaky:

Sie sind halt da. Über das "Warum" mache ich mir schon gar keine Gedanken mehr. Eigentlich. :cool:

Von dem, was Du aufgezählt hast, törnt mich zum Beispiel das Erniedrigt-werden ziemlich an. Oder fallweise auch das Ausgelacht-werden. Gegebenenfalls auch "benutzt". Aber immer in bestimmten Zusammenhängen. Betrifft insbesondere Fetische. :p

Daß mir etwas verweigert wird, fände ich nicht so genial. Außer eventuell vorübergehend, zum heißmachen. 😏 Könnte die Spannung noch etwas erhöhen, dann...

Zurück
Oben