- Reaktionen
- 151
Am Dienstag habe ich mich über sie gesetzt und sie hat mich gewixt, und ihr mein Sperma schreiend auf ihre dicken Euter gespritzt und haben es gemeinsam abgeleckt...Das praktizieren wir des öfteren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Dienstag habe ich mich über sie gesetzt und sie hat mich gewixt, und ihr mein Sperma schreiend auf ihre dicken Euter gespritzt und haben es gemeinsam abgeleckt...Das praktizieren wir des öfteren
Ihr auch?Am Dienstag habe ich mich über sie gesetzt und sie hat mich gewixt, und ihr mein Sperma schreiend auf ihre dicken Euter gespritzt und haben es gemeinsam abgeleckt...
ich glaube Deine kinks sind gar nicht so selten im BDSM nur halt intensiver ausgeprägt bei Dir. Würde sagen Sehnsucht nach Verantwortungs-und Kontrollabgabe bzw Drang nach Dopaminkicks...die sind nämlich massiv vorhanden bei tease & denial...Dein Fetisch mit den Nacktfotos geht ja auch genau in die Richtung. Ist nur meine Einschätzung. Solange Du Deine Finanzen im Griff hast, genieße es - solltest jedenfalls kein Problem haben Deine Dienstleisterinnen zu findenwäre interessant zu wissen woher das kommt aber: ich steh drauf dass ich abgelehnt werden, erniedrigt, ausgelacht, angespuckt… ausgenommen, benutzt werde. Habe online immer wieder Frauen denen ich Geld zahle damit sie mir NICHT Nacktbilder senden. Am geilsten ist wenn ich für zensierte Fotos zahlen muss. Die Krönung: Nacktfotos bei dem Frau nur weisse Socken an hat und alles ist verpixelt sodass ich nur die Socken sehen darf. Oder noch weniger
Dazu muss ich dann im Cage leiden… oder im Cage kommen![]()
Kontrollabgabe kommt sicher auch gut hin, muss sonst recht viel regeln, entscheiden usw. Ja über die Jahre kam sicher ein schöner Betrag zusammen aber… ich hatte ja immer was dafür bekommen (oder halt nichts, je nachdem wie man es sieht)ich glaube Deine kinks sind gar nicht so selten im BDSM nur halt intensiver ausgeprägt bei Dir. Würde sagen Sehnsucht nach Verantwortungs-und Kontrollabgabe bzw Drang nach Dopaminkicks...die sind nämlich massiv vorhanden bei tease & denial...Dein Fetisch mit den Nacktfotos geht ja auch genau in die Richtung. Ist nur meine Einschätzung. Solange Du Deine Finanzen im Griff hast, genieße es - solltest jedenfalls kein Problem haben Deine Dienstleisterinnen zu findenich würde Dir sofort KEINE Nacktfotos schicken, damit Du mir zahlst.
wäre interessant zu wissen woher das kommt aber: ich steh drauf dass ich abgelehnt werden, erniedrigt, ausgelacht, angespuckt… ausgenommen, benutzt werde. Habe online immer wieder Frauen denen ich Geld zahle damit sie mir NICHT Nacktbilder senden. Am geilsten ist wenn ich für zensierte Fotos zahlen muss.
und für besucher haben wir auch Urinalmund Knebel
Ich hätte da lieber den Schwanz direkt im Mund, da kann ich auch saugen, das finde ich geiler.Das ist das richtige das andere ist das serviertablett
bei unseren spielen wärst du der Sklave und der hat nichts zu sagenIch hätte da lieber den Schwanz direkt im Mund, da kann ich auch saugen, das finde ich geiler.
Ich mag zwar Sexpartner die Aktiv und auch bestimmend sind, aber als Sklave fülle ich mich nicht.bei unseren spielen wärst du der Sklave und der hat nichts zu sagen