Wer von Euch hat einen Fetisch und welchen?

Mein Fetisch ist direkte Augenbesamung (ich auf dem Rücken liegend), wenn ich beim Blasen versagt habe und mein DOM-Partner unzufrieden mit mir ist. Am härtesten ist es dann, wenn das Sperma zart und rücksichtsvoll in die Augen einmassiert wird, während ich mich gleichzeitig abwichsen muss. Nach einer solchen Einmassierung kann ich dann 4-5 Stunden nicht vor die Tür, obwohl ich permanent lauwarm auswasche oder sogar Augentropfen nehme. In die Augen einmassiertes Sperma ist wirklich eine heftige Bestrafung.
Das ist auch mein Fetisch, nur leider findet man dafür keinen Gegenpart, diesen Fetisch hat mir mal ein Mann in einen Sexshop in Wien angelernt.
Wenn ich hier jemanden dafür suche dann meldet sich zwar manchmal jemand, aber zur Ausführung ist es hier leider noch nie gekommen, selbst in der Römersauna findet man leider niemanden der einen diesen Wunsch erfüllen würde.
Wehre Geil dafür jemanden für real und nicht nur fürs Kopfkino zu finden.

diesen Fetisch hat mir mal ein Mann in einen Sexshop in Wien angelern
Da würde ich gerne mal mehr erfahren, wie sich das abgespielt hat.

Bei mir hat es vor vielen Jahren mit einem DOM-Bekannten angefangen, der manchmal, wenn er mit meiner Blasleistung nicht zufrieden war, die direkte Augenbesamung als Bestrafung eingesetzt hat. Er hat mir auch beigebracht, wie ich selbst meine Augen mit den Fingern aufhalten kann, damit möglichst viel Sperma reingeht. Sollte die Strafe härter ausfallen, hat er mir ganz zärtlich sein Sperma in die Augen massiert, bis es höllisch gebrannt hat. Am schlimmsten und entwürdigsten war allerdings, wenn er mich aufforderte, mich auf den Rücken zu legen. Dann hat er mich sehr schnell und hart abgewichst. Mein Sperma nahm er dann auf einen Löffel und hat es mir in die Augen getropft und einmassiert. War er damit fertig, durfte ich mich hinknien und ihn blasen. Meine Augen brannten dabei.

Irgendwann haben wir uns nicht mehr getroffen und ich war froh, dass die Augentortur ein Ende hatte. Als ich dann allerdings nach langer Zeit einen neuen DOM-Freund hatte, ging es wieder los. Am Anfang seiner Deepthroat-Erziehung habe ich oft seinen großen Schwanz nicht bis zur Wurzel in die Kehle gekriegt. Er war dann unzufrieden oder sauer. Irgendwann hat er gefragt, ob mir selbst eine Strafe einfallen würde, wenn ich so versage. Spontan habe ich gesagt, er könne mir die Augen einsamen. Das fand er gut und hat es sofort gemacht. Er hat mir öfter direkt in die Augen gespritzt und mich abgewichst, während ich sein Zeug draufhatte. Zum Glück kam er nie auf die Idee des Einmassierens oder mir mein eigenes Sperma in die Augen zu schieben.

Zurück
Oben