Wer hat von Euch einen Fetisch und welchen?
Früher war mit Fetisch gemeint, etwas, das schon in Richtung "krankhaft" geht, wenn man nur noch zur Erregung kommt, wenn die Voraussetzungen (mit entsprechendem Gegenstand, Körperteil oder entsprechende Situationen) gegeben sind. Ich erinnere mich da an eine Talkshow im deutschen Fernsehen, wo ein Mann einen Brillenfetisch hatte und meinte, er kann mit einer Frau nur Sex haben, wenn sie eine Brille auf hat.
Heutzutage ist ein Fetisch eine sexuelle Vorliebe, wo einstmals (meist in der Kindheit, aber nicht immer) im Zuge der Konditionierung eine sexuell erregende Situation (der Reiz) zufällig mit einem bestimmten Gegenstand (z.B. einem Schuh), einem Körperteil (z.B. dem Fuß) oder einer gewissen Situation verknüpft. Das Gehirn speichert diese Verbindung. (Die Entstehung von Fetischen ist bis heute wissenschaftlich nicht abschließend geklärt - meint
DocMedicus Gesundheitslexikon und gibt an, dass prinzipiell alles fetischisiert werden kann. )
Und weil es wohl nichts gibt was es nicht gibt: Ich hab da z.B. mal was im EF von "anpimmeln" gelesen:
anpimmeln
Grundsätzlich denke ich, wird jeder eine gewisse sexuelle Vorliebe haben - ob er/sie/"dey" es dann als "Fetisch" tituliert, sei dahingestellt.
Mein Fetisch (- und ja, es is ein Fetisch für mich, weil es eine GROßE sexuelle Vorliebe ist) ist
Natursekt (aktiv und passiv - also beidseitig).
Keine andere sexuelle Praktik hat mich bisher so angemacht (wortwörtlich
) wie diese. 
(Wenngleich ich auch ohne diese was mit wem haben kann, so ist es für mich das Nonplusultra, wenn ich DAS mit einem Langzeitspielpartner praktizieren kann - da brauch ich dann bei diesen "nassen Spielen" nichtmal zwingend Coitus zu haben.)