- Reaktionen
- 506
- Checks
- 1
Ich steh auf Latex, Kondome, Rollenspiele, Nylons, Reitklamotten, mag es aber auch, wenn mein Schwanz mit einer Penispumpe geil dick gepumpt wird und dann geil abgewichst oder geblasen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist auch mein Fetisch, nur leider findet man dafür keinen Gegenpart, diesen Fetisch hat mir mal ein Mann in einen Sexshop in Wien angelernt.Mein Fetisch ist direkte Augenbesamung (ich auf dem Rücken liegend), wenn ich beim Blasen versagt habe und mein DOM-Partner unzufrieden mit mir ist. Am härtesten ist es dann, wenn das Sperma zart und rücksichtsvoll in die Augen einmassiert wird, während ich mich gleichzeitig abwichsen muss. Nach einer solchen Einmassierung kann ich dann 4-5 Stunden nicht vor die Tür, obwohl ich permanent lauwarm auswasche oder sogar Augentropfen nehme. In die Augen einmassiertes Sperma ist wirklich eine heftige Bestrafung.
Da würde ich gerne mal mehr erfahren, wie sich das abgespielt hat.diesen Fetisch hat mir mal ein Mann in einen Sexshop in Wien angelern
Ich kann das gerne übernehmen, wenn du das unbedingt mal ausprobieren möchtest. Könnte das Sperma dann auch vorsichtig einmassieren.Wehre Geil dafür jemanden für real und nicht nur fürs Kopfkino zu finden.
Das finde ich auch sehr geilDurchaus nude in public, also kein Sex, sondern da nackt sein in der Öffentlichkeit
Und dafür würdest du dann extra nach Wien kommen?Ich kann das gerne übernehmen, wenn du das unbedingt mal ausprobieren möchtest. Könnte das Sperma dann auch vorsichtig einmassieren.
Hab öfter in Wien zu tun. Wenn du wirklich Interesse hast, könnten wir uns was ausmachen.Und dafür würdest du dann extra nach Wien kommen?![]()
Interesse ist auf jeden Fall vorhanden, PNHab öfter in Wien zu tun. Wenn du wirklich Interesse hast, könnten wir uns was ausmachen.
Naja, das ist schon die harte Tour!Analsex
Fesselsex passiv
Gangbang
Und am liebsten alles gleichzeitig![]()
Ich würde sagen, das ist sehr wohl ein FetischIch liebe es wenn wir Rollenspiel „Vergewaltigung“ spielen. Fällt das auch unter die Ruprik Fetisch?
wie darf ich mir das vorstellen - nackt im öffentlichen Raum oder an speziellen Plätzen?Durchaus nude in public, also kein Sex, sondern da nackt sein in der Öffentlichkeit
wo ich den mut habe, den es echt dazu braucht. im öffentlichen raum, genauwie darf ich mir das vorstellen - nackt im öffentlichen Raum oder an speziellen Plätzen?
wo ich den mut habe, den es echt dazu braucht. im öffentlichen raum, genau
kann ich nachvollziehenwo ich den mut habe, den es echt dazu braucht. im öffentlichen raum, genau
ich habe da niemanden dabei weil ich es ganz spontan machekann ich nachvollziehen
hast du auch ein passendes Backup, zBspl. Auto, 2. Person etc.?
nicht ganz ungefährlich - muß ein toller Kick seinich habe da niemanden dabei weil ich es ganz spontan mache
wegen dem kick mache ich es ja. ja, ich muss halt schauen wie das umfeld ist die stimmung generell wo ich es mache und wer so da ist. am besten gegen 10 uhr oder auch 15 uhrnicht ganz ungefährlich - muß ein toller Kick sein