Wer von Euch hat einen Fetisch und welchen?

Keine Ahnung ob man das als Fetisch bezeichnen kann. Satin un Nylon sind meine Lieblingsstöffchen. Gern wäre ich auch eine Sissy Maid in den feinen Satinkleidchen, die sind so süss nur leider nicht ganz preiswert. Weiterhin habe ich noch eine Zugabe bekommen zum Wunsch eine Frau zu sein. Von Anfang an wäre ich zu gern eine schwangere Frau..... war eben mit dabei. Sehr oft lege ich mir einen grossen Babybauch an und trage dazu ein schönes Umstsndskleid...... meistens Satin.

Keine Ahnung ob man das als Fetisch bezeichnen kann. Satin un Nylon sind meine Lieblingsstöffchen. Gern wäre ich auch eine Sissy Maid in den feinen Satinkleidchen, die sind so süss nur leider nicht ganz preiswert. Weiterhin habe ich noch eine Zugabe bekommen zum Wunsch eine Frau zu sein. Von Anfang an wäre ich zu gern eine schwangere Frau..... war eben mit dabei. Sehr oft lege ich mir einen grossen Babybauch an und trage dazu ein schönes Umstsndskleid...... meistens Satin.
Interessante und irgentwie erregende Vorstellung.

Stehe auf glattes eng anliegendes. Mag es hin und wieder so einen Zentai oder einen latex ganzkörper-anzug zu tragen.
Ich mag das Gefühl einer "2. Haut " und irgendwie auch das gefühl darin gefangen zu sein. Ist für mich etwas schwierig zu beschreiben :oops:

Wills noch etwas weiter treiben und mich selbst etwas challengen, wie z.B.: Ich darf den Anzug nicht ausziehen, es sei denn mich bringt jemand zum Orgasmus und ich darf auch nicht selbst hand anlegen.
Da ich nicht besuchbar bin, bin ich auch gezwungen im Anzug mein haus zu verlassen.

Bin am Überlegen heute den Schritt zu wagen, also wenn jemand in Wien im 21. wohnt, besuchbar ist und mir behilflich sein möchte, einfach melden ;).
Vl brauch ich heute deine Hilfe :P

Anhang anzeigen 13810781
Schaut mega geil aus

Ich will nur auf meine Danfloat Schwimmreifen kacken und dann den Schwimmreifen mit meinen Penis die Kacke auf ihn verschmieren...es ist einfach nur geil, schade nur das ich keinen Danfloat Schwimmreifen aus einem Schwimmbad "entführen" kann, um diesen dafür benutzen kann.

Das Tragen von schmutziger, ungewaschener Unterwäsche. Am liebsten mit ein paar Ladungen Sperma drin.

Anhang anzeigen 14015015Anhang anzeigen 14015014
Und so wäre es geil, wenn du dich auf meinen kleinen Danfloat Schwimmreifen draufsetzen würdest, mit dieser geilen Duftnote...noch eine dicke Bremsspur hinten am Popo und es wäre fast schon perfekt um meinen Schwimmreifen zu zeigen, wo er hingehört.
Achso, ungewaschene Füße um meine kleinen Danfloat Schwimmreifen zu begrüßen würde mir dann auch noch sehr gefallen.

Finde deinen Fetisch mega geil um meinen Schwimmreifen den geilsten Duft und Geschmack zu geben🥵🍆💦💦💦💨💨💨💩❤️❤️❤️

Das Tragen von schmutziger, ungewaschener Unterwäsche. Am liebsten mit ein paar Ladungen Sperma drin.

Anhang anzeigen 14015015Anhang anzeigen 14015014

Als Sklave und Cuckold muss ich öfter, die getragene Unterwäsche vom Lover meiner Herrin tragen !! --- In die Unterwäsche hat er vorher immer ein paar große Ladungen seines Bull- Spermas gespritzt --- So muss ich dann seine Unterwäsche meistens 2 Tage tragen, damit ich durch den Duft seines Spermas immer an seinen Großen Dominanten Schwanz denken muss !!

Zurück
Oben