Wer von Euch hat einen Fetisch und welchen?

Meine "Fetische" kennt noch keiner, außer mir. Würde nie schaffen, mit jemandem darüber sprechen, dafür habe ich sehr verklemmte Erziehung gennossen.
Und warum nicht ? Ich habe hier die Erfahrung gemacht das es besser und leichter ist mit jemandem zu schreiben wenn man ihn nicht sieht! Und wenn dieser Jemand noch vertrauenswürdig ist umso leichter ! ;)

Bei Frauen: Füße und Ärsche, eindeutig (wie wohl die Mehrzahl der Männer hier :sneaky:). Bei Sex mit Männern: eine komische Mischung aus dominiert werden, aber beim Ficken aktiv:unsure:

Mein Fetisch die eigene Frau fesseln und von mindestens 10 Männer durchgehend ficken lassen.
In meinen Träumen wird Denise auf einem höhenverstellbaren, gepolstertem V-Förmigen Tisch fixiert. Die Beine gespreizt und den Kopf in einer Führung. Dann wird sie ordentlich eingeölt und von ein paar potenten Männern solange gefickt bis sie nicht mehr kann. :quickie: :blasen::poppen:

In meinen Träumen wird Denise auf einem höhenverstellbaren, gepolstertem V-Förmigen Tisch fixiert. Die Beine gespreizt und den Kopf in einer Führung. Dann wird sie ordentlich eingeölt und von ein paar potenten Männern solange gefickt bis sie nicht mehr kann. :quickie: :blasen::poppen:
Würde mir als Mann so an einen Tisch fixiert auch gefallen.

Zurück
Oben