wer von den männern findet es geil, wenn sie es sich selbst macht und er zuschaut

Ich finde, bei der Partnerwahl sollte auch abgecheckt werden, ob die Bedürfnisse auf sexueller Ebene gut zusammenpassen...sonst hat die Beziehung keine lange Lebensdauer...Sexualität ist ein Grundbedürfnis, das ausgelebt werden soll/darf/muss...und dazu zählt natürlich auch der verständliche Wunsch nach Oralsex...🥳🥳🥳
Stimmt beiden sollte es gefallen was sie machen. Bzw. sollte jeder jeden intensiv Geil machen. Wichtig ist das längere Vorspiel miteinander und nicht einfach drauf los ficken.
 
Gegenfrage.. gibts Männer, die das ned geil finden???
Ich denke, dass eher gefragt gehörat, welche Frau es richtig an macht, wenn sich der Partner mit sich selbst vergnügt haha
Bei uns Männern ists halt schon so, dass wir sehr schnell drauf anspringen, logischer Weise, wenn sich unsere Partnerin vergnügt. Da ist es oft egal, zu welcher Tages oder Nachtzeit.
Ebenso kommt es drauf an, ob dies meine Partnerin ist oder irgendeine andere Frau. Ne andere Frau würde mich ned immer geil machen, sondern nur in ganz bestimmten situationen haha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja... ist wie hungrig einkaufen gehen :lol: Schwer, den Guster dabei unter Kontrolle zu halten.
 
Klar! Ich komme nach Hause, sie liegt am Bett spielt mit sich herum und wartet auf mich. Den Traum hab ich oft.
Die Realität ist leider eine andere.
That's life
 
Das mag schon stimmen. Leider gibt es auch die Möglichkeit das es dem Partner nicht gefällt sich selbst zu berühren oder gar dabei beobachtet zu werden.
Somit Arschkarte. 😉
Das ist scheisse :/ hast du schon mal den spiess umgedreht? Wobei das für viele frauen weniger erotisch ist.. hmmm..
 
Das ist mega geil, wenn es sich meine Partnerin selber macht...sich die Klitoris streichelt, den Dildo einführt und zum Orgasmus kommt...sie steht auch drauf, wenn ich es mir selber mache und sie mir dabei zuschaut...find ich auch mega geil...
 
Auch nach über 20 Jahren Ehe traut sie sich das immer noch nicht richtig, auch wenn ich öfter mal mit gutem Beispiel voraus komme... äähm... gehe... Was sie mittlerweile "kann", ist sich stimulieren, wenn ich gerade wo nicht dran komme oder sie das letzte Quantum Stimulation für den Orgasmus braucht - manchmal geht es ihr halt nicht schnell genug...
 
Ich liebe es wenn sie an sich spielt und mir dann ihre nassen Finger in den Mund steckt..
Als Vorspiel ist dies für uns sehr geeignet, da ich beim Anblick sehr scharf werde..
Und am besten ist, sie macht es auch geil wenn sie sieht das es mich erregt
 
ohhhh ja doch, macht total geil, sie zu sehn..... beim selbstspiel..... liebe es wenn sie ihre titten leckt, den dildo reinschiebt, diesen dann leckt und bläst... bis wir dann anfangen, und sie liebt es dabei mir zuzusehn... wie ich IHN für SIE aufrichte....
 
Ich liebe es wenn sie an sich spielt und mir dann ihre nassen Finger in den Mund steckt..
Als Vorspiel ist dies für uns sehr geeignet, da ich beim Anblick sehr scharf werde..
Und am besten ist, sie macht es auch geil wenn sie sieht das es mich erregt
OH jaaaa das stimmt und dieser Geschmack von ihren Saft
Ich werde da auch total heiss
 
ohhhh ja doch, macht total geil, sie zu sehn..... beim selbstspiel..... liebe es wenn sie ihre titten leckt, den dildo reinschiebt, diesen dann leckt und bläst... bis wir dann anfangen, und sie liebt es dabei mir zuzusehn... wie ich IHN für SIE aufrichte....
was für eine geile vorstellung!!!
 
Ich kann nur sagen: Liiiiebe ich! Am besten ihn noch fesseln, wenn er dabei zusieht.. Ich finds herrlich zu sehen, wie er immer geiler wird..
Als Mann gefällt mir diese Variante. Wenn es nicht zu lange andauert und auch eine Belohnung in mündlicher Form erwartet werden darf, gefällt mir das noch viel mehr😜
Ich kann nur sagen: Liiiiebe ich! Am besten ihn noch fesseln, wenn er dabei zusieht.. Ich finds herrlich zu sehen, wie er immer geiler wird..
 
Zurück
Oben