wer von den männern findet es geil, wenn sie es sich selbst macht und er zuschaut

Ich liebe es, wenn meine Geliebte sich selbst streichelt. Ihre zärtlichen Hände sind unglaublich.
Oft werde ich noch einmal richtig steif davon.
Und sie liebt es, mir dabei in die Augen zu schauen.
Sie kann dabei mehrere Höhepunkte bekommen
 
Ich find das eher unspannend.
So wie ich es mir auch nicht gerne selber mache.
Für mich ist die innige Zweisamkeit beim Sex einfach sehr wichtig. Das verschmelzen miteinander. Das Eins werden.
Aber jeder wie er mag...
 
Ich find das eher unspannend.
So wie ich es mir auch nicht gerne selber mache.
Für mich ist die innige Zweisamkeit beim Sex einfach sehr wichtig. Das verschmelzen miteinander. Das Eins werden.
Aber jeder wie er mag...
Stimme dir völlig zu! Aber oft bleibt nichts übrig als Eigenbeschäftigung. Das gilt manchmal für beide nebeneinander. Wenn ich dabei aber meine Liebste oder auch eine andere Frau bei ihrer Eigeninitiative beobachten kann, dann steigt bei mir ganz stark der Erregungspegel und mein bestes Stück kommt trotz vorheriger Explosion meist nochmals ganz intensiv zurück. Das ist es doch wert!
 
Ich liebe es ihr dabei zuzusehen. Aber es bleibt natürlich nicht beim Zusehen sondern ich muss einfach mitmachen und das, glaube ich, geilt auch sie um so mehr auf!
Das Höchste dabei ist natürlich wenn ich sie bespritzen kann während sie einen Orgasmus hat und zu 95 Prozent schaffen wir es auch genau im selben Moment zu kommen.
 
Es ist einfach schön, wenn meine Liebste eng an mich gekuschelt, sich bei einer erotischen Szene in einem Film es sich selber macht.
Sie dann beim Orgasmus aufzufangen, und sie dann in den Schlaf zu streicheln.
Beide einfach zu Müde vom Job ins Schlafzimmer zu gehen und es gemeinsam zu machen.
 
Es ist einfach schön, wenn meine Liebste eng an mich gekuschelt, sich bei einer erotischen Szene in einem Film es sich selber macht.
Sie dann beim Orgasmus aufzufangen, und sie dann in den Schlaf zu streicheln.
Beide einfach zu Müde vom Job ins Schlafzimmer zu gehen und es gemeinsam zu machen.
Hast du echt schön gesagt....seufz😍😍😍...was gibt es Schöneres, als sich so zu entspannen 😊😉
 
Ich würde sie gerne dabei beobachten. Nur zusehen und mich dabei eventuell selbstbefriedigen das wäre toll
 
Ich finde, bei der Partnerwahl sollte auch abgecheckt werden, ob die Bedürfnisse auf sexueller Ebene gut zusammenpassen...sonst hat die Beziehung keine lange Lebensdauer...Sexualität ist ein Grundbedürfnis, das ausgelebt werden soll/darf/muss...und dazu zählt natürlich auch der verständliche Wunsch nach Oralsex...🥳🥳🥳
 
Ich finde, bei der Partnerwahl sollte auch abgecheckt werden, ob die Bedürfnisse auf sexueller Ebene gut zusammenpassen...sonst hat die Beziehung keine lange Lebensdauer...Sexualität ist ein Grundbedürfnis, das ausgelebt werden soll/darf/muss...und dazu zählt natürlich auch der verständliche Wunsch nach Oralsex...🥳🥳🥳

Hätte ich selbst nicht besser formulieren können:up:
 
Hi,

Hast du echt schön gesagt....seufz...was gibt es Schöneres, als sich so zu entspannen


wahrscheinlich bin ich einfach zu unromatisch, aber ich täte einfach den blöden Fernseher abschalten, schlafen gehen und am nächten Tag ausgeschlafen vögeln .... also ich fände das schöner, aber ich denke wohl zu logisch und vernünftig ... :hahaha:

LG Tom
 
Zurück
Oben