- Reaktionen
- 8.337
- Checks
- 1
Und schon mit dem nächsten Nick wieder da.. Vielleicht wäre sie dann bereits wieder abgemeldet![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und schon mit dem nächsten Nick wieder da.. Vielleicht wäre sie dann bereits wieder abgemeldet![]()

Wunderbarmeine lady, kann nicht genug in ihrem mund kommendürfen auch gerne mehrere sein Anhang anzeigen 14099819
So ein Schleckermäulchenmeine lady, kann nicht genug in ihrem mund kommendürfen auch gerne mehrere sein Anhang anzeigen 14099819
dann kannst du dich glücklich schätzen !!!Also meine Frau bläst sehr gerne hat aber auch den idealen fick Mund dazu groß weiche Lippen.
Also mir würde es so gefallen.nein! schön langsam ist die devise...und genießen!
Ja aber echt.dann kannst du dich glücklich schätzen !!!
Ja aber echt.
Eine Frau auf ihren Mund reduzieren ist schon eine ordentliche Leistung![]()
Wenn ich mich über seine guten Fertigkeiten austausche ist das was anderes, als über körperliche Gegebenheiten, die dann nur ins Sexuelle gezogen werden.Hi,
das ist eine typische feministische Falschaussage. (Sorry, höre gerade ein Interview mit Alice Schwarzer).
Ganz ehrlich, wenn Du mit Freundinnen über z.B. Gartenarbeit sprichst, und sagst, dass Dein Mann da viel macht, und ergänzt, dass er kräftige Arme hat, dann reduzierst Du ihn nicht auf seine Arme.
LG Tom
Also ich seh das wie TomWenn ich mich über seine guten Fertigkeiten austausche ist das was anderes, als über körperliche Gegebenheiten, die dann nur ins Sexuelle gezogen werden.
Wenn ich mich über seine guten Fertigkeiten austausche ist das was anderes, als über körperliche Gegebenheiten, die dann nur ins Sexuelle gezogen werden.
Wenn die andere dann sagt....wow ich bin ja so neidisch.auch tolle weiche Lippen hat, objektivierst Du ihn?
Wenn die andere dann sagt....wow ich bin ja so neidisch.
Dann ist er auf seine Lippen reduziert.
Sehr gut formuliertAlso ich finds eigentlich auch sehr schön, mich als Frau lange und ausgiebig damit so zu beschäftigen.
Gehört für mich beim Sex einfach dazu, sich Zeit füreinander zu nehmen.
Nicht zuletzt, weil ich damit ja viel mehr Kontrolle über seinen Orgasmus hab.
Dieses wilde Herumgereisse und Gezerre, das man sonst hauptsächlich in Videos sieht, find ich echt unerotisch.
Mag sein, dass Männer anders nicht mehr kommen können, weil sie ihre eigene Wichserei schon so gewohnt sind und eh nix anderes wollen, als Abspritzen...fertig...![]()
![]()
Die kann man ja auch aufspritzen (lassen)… dazu groß weiche Lippen.