- Reaktionen
- 2.689
Es ist unheimlich geil .und es ist eiin geiles Gefühl ihn lange zeit zu tragen oder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist unheimlich geil .und es ist eiin geiles Gefühl ihn lange zeit zu tragen oder
Ich werde ihn auch nachher beim Frühschoppen drinnen haben .Es ist unheimlich geil .
ich trage auch sehr gerne und Oft einenEs ist unheimlich geil .
mach ich auch beim shopen oder ab und zu auch beim ArbeitenIch werde ihn auch nachher beim Frühschoppen drinnen haben .
Brav so eine tolle sacheAnhang anzeigen 13424209Muß noch schnell Schoppen gehn
Sehr geil dein kleines "Schweineschwänzchen"!! Ich will mir diesen Plug auch noch besorgen!erst heute bekommen und schon ist er drin Anhang anzeigen 13424251Anhang anzeigen 13424253
Mach das er ist toll etwas dünn aber geilSehr geil dein kleines "Schweineschwänzchen"!! Ich will mir diesen Plug auch noch besorgen!
Ich auchHab in mir gerade in meinen Po gesteckt
Wie lange trägst du den jetzt?Bei mir ist wieder der Pure Plug 2 drin
Habe festgestellt das, wenn ich bestimmte Plugs (in meinem Fall der Snug Plug) lange trage, ich in der Folge für 1-2 Tage Verstopfung habe. Allerdings tritt das mit dem Pure Plug nicht auf.
Bei mir ist wieder der Pure Plug 2 drin
Habe festgestellt das, wenn ich bestimmte Plugs (in meinem Fall der Snug Plug) lange trage, ich in der Folge für 1-2 Tage Verstopfung habe. Allerdings tritt das mit dem Pure Plug nicht auf.
Warum?Lieber vorsichtig sein bei allem was nicht Glas oder Edelstahl ist