Wer trägt gerade ein Analplug?

Weißt du welche Chemikalien in Produkten aus Plastik und Silikon enthalten sind?
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht.

Die zahlreichen und ständig steigenden Krebsfälle haben großteils einen wahren Übeltäter über den ganz bewusst geschwiegen wird: Die Millionen chemischen Verbindungen denen wir tagtäglich ausgesetzt sind und die vollkommen unzureichend getestet werden.

Weißt du welche Chemikalien in Produkten aus Plastik und Silikon enthalten sind?
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht.

Die zahlreichen und ständig steigenden Krebsfälle haben großteils einen wahren Übeltäter über den ganz bewusst geschwiegen wird: Die Millionen chemischen Verbindungen denen wir tagtäglich ausgesetzt sind und die vollkommen unzureichend getestet werden.
Erstmal sicherlich nicht unrichtig!
Ich gehe durchaus aufgeklärt durch mein Leben !
Du trägst also 24/7?!! Für eine derartige Belastung?
Des Weiteren wäre es angebracht nicht gleich persönlich beleidigend zu werden…

Ich denke wenn man dann am falschen Ende spart und den Plug für 10€ in China kauft erhöht than die Wahrscheinlichkeit noch mal zusätzlich.
Denke ich bin mit meinem Edelstahl Plug auf der sicheren Seite.
Nebenbei ist man auch flexibler was die Auswahl des gleitmittel angeht

Ich denke wenn man dann am falschen Ende spart und den Plug für 10€ in China kauft erhöht than die Wahrscheinlichkeit noch mal zusätzlich.
Denke ich bin mit meinem Edelstahl Plug auf der sicheren Seite.
Nebenbei ist man auch flexibler was die Auswahl des gleitmittel angeht
Da kann ich nur zustimmen! Das gleitet besser! Ich liebe auch das Gefühl des kalten Materials und wie es sich langsam an die Körpertemperatur angepasst…..

Zurück
Oben