R
Gast
(Gelöschter Account)
Schwarz? Na ich weiß nicht.Rot und Schwarz...finde, dass es die Klassiker der Farben für die Erotik sind.
Ich habe Gelnägel und weinrot lackiert
Meije Fussnägel in der selben Farbe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwarz? Na ich weiß nicht.Rot und Schwarz...finde, dass es die Klassiker der Farben für die Erotik sind.
Siehst du, so hat jeder seine Vorliebe. Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden.Schwarz? Na ich weiß nicht.
Ich habe Gelnägel und weinrot lackiert☺
Meije Fussnägel in der selben Farbe
Ja das stimmt die Fingernägel müssen immer mit der selben Farbe der Fussnägel sein.Siehst du, so hat jeder seine Vorliebe. Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden.
Meine Fussnägel sind auch immer passend zu den Fingernägeln lackiert. Im Moment auch Dunkelrot![]()
Yesss..... soll einheitlich und "elegant" wirken.... gepflegt und nicht halbwegs abgesplitterter Nagellack nach "Papageienfarbkombi" aussehenEine Frau mit Stil![]()
Genau so istney meine liebe, deswegen habe ich auch Gelnägel, die halten locker drei wochenYesss..... soll einheitlich und "elegant" wirken.... gepflegt und nicht halbwegs abgesplitterter Nagellack nach "Papageienfarbkombi" aussehen![]()
Genau..."halten" mindestens 5WochenGenau so istney meine liebe, deswegen habe ich auch Gelnägel, die halten locker drei wochen![]()
Ja das stimmt aber macht meine Freundin wieder schick, sie verlangt zwar ihres aber sie bekommt was sie willGenau..."halten" mindestens 5Wochenaber bei dunklen Farben sieht es ab 3 Wochen vom "Rauswachsen" nicht mehr schick aus
![]()
Qualität hat ihren PreisJa das stimmt aber macht meine Freundin wieder schick, sie verlangt zwar ihres aber sie bekommt was sie will
Ja möchte ich auch probieren, habe mir eine LED lampe bestellt und werde es versuchen.Qualität hat ihren PreisIch mach sie mir selber
![]()
Meine sind zwischen 3 und 4 cm, trug aber auch schon mal Stilettos mit 7cm LängeJa möchte ich auch probieren, habe mir eine LED lampe bestellt und werde es versuchen.
Wie lange hast du deine Nägel meine sind so um die 3cm lang
Hatte mal eine Affäre mit einer Frau mit spitzen Fingernägel...........so geil
Na dafür brauchst du ja schon einen WaffenscheinMeine sind zwischen 3 und 4 cm, trug aber auch schon mal Stilettos mit 7cm Länge![]()
Beim Einkaufen die Blicke, mit Fragezeichen in den Pupillen, auf meine Hände...Na dafür brauchst du ja schon einen Waffenschein![]()

Beim Einkaufen die Blicke, mit Fragezeichen in den Pupillen, auf meine Hände...
Mehl/Zucker ausm Regal ohne Löcher zu picksen...schafft sie das? Wie grübelt sie jetzt die Münze ausm Einkaufswagenschlitz.
Sagte mal einem "Glotzer" "Gentleman würde behilflich sein, statt mit Röntgenblick gaffen." Uhhhh, verlegenes Hüsteln, Absatz kehrt und weg war er.......![]()
![]()
Frau wird flexibel im Denken, was manchen Handgriff anbelangt
ja,das,stelle ich mir echt nicht einfach vor,obwohl sie schon sehr sexy ausschauen und mir echt gut gefallen.
Bilder wirken weniger auf mich, aber in Natura und die Fußnägel erstWer steht noch auf schöne Bilder mit roten Fingernägel?

Ja das sind richtige Waffen so ein Anblick macht mich ganz verrücktMeine sind zwischen 3 und 4 cm, trug aber auch schon mal Stilettos mit 7cm Länge![]()