Wer steht noch auf schöne Bilder mit roten Fingernägel?

Ich finde rote Fingernägel auch schön - allerdings sollten auch Finger dran sein. :mrgreen:
Aber im Ernst; allein auf Bilder stehe ich nicht, sondern das sollte schon live sein, damit es auch wirkt ....
Eine Frau mit roten Fingernägeln, die etwa gekonnt und eindeutig an einem Glas spielt, ergibt ein wirklich erotisches Bild (wohlgemerkt live, nicht allein auf einem Bild).

Na dafür brauchst du ja schon einen Waffenschein 😂😅
Beim Einkaufen die Blicke, mit Fragezeichen in den Pupillen, auf meine Hände...
Mehl/Zucker ausm Regal ohne Löcher zu picksen...schafft sie das? Wie grübelt sie jetzt die Münze ausm Einkaufswagenschlitz.
Sagte mal einem "Glotzer" "Gentleman würde behilflich sein, statt mit Röntgenblick gaffen." Uhhhh, verlegenes Hüsteln, Absatz kehrt und weg war er....... :schulterzuck: :hahaha::hahaha::hahaha:

Beim Einkaufen die Blicke, mit Fragezeichen in den Pupillen, auf meine Hände...
Mehl/Zucker ausm Regal ohne Löcher zu picksen...schafft sie das? Wie grübelt sie jetzt die Münze ausm Einkaufswagenschlitz.
Sagte mal einem "Glotzer" "Gentleman würde behilflich sein, statt mit Röntgenblick gaffen." Uhhhh, verlegenes Hüsteln, Absatz kehrt und weg war er....... :schulterzuck: :hahaha::hahaha::hahaha:
😂😂😂
ja,das,stelle ich mir echt nicht einfach vor,obwohl sie schon sehr sexy ausschauen und mir echt gut gefallen.

😂😂😂
ja,das,stelle ich mir echt nicht einfach vor,obwohl sie schon sehr sexy ausschauen und mir echt gut gefallen.
Frau wird flexibel im Denken, was manchen Handgriff anbelangt😉 Will mir ja nicht meine Nägel ruinieren, respektiv mich blamieren, nur weil da der Zucker aus der durchlöcherten Packung rieselt🤣🤣🤣 Nägel schonend egoistisch denken und es klappt😉

Zurück
Oben