Wer steht auf Katheter?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo, wer steht auch so stark wie ich auf Katheter?
Wenn das Pissloch mit dem Schlauch gefüllt ist, sieht es so erregend aus.
Versaute Kommentare sind erwünscht.
Katheter ist das geilste was es gibt wenn es richtig gemacht wird.
Ich verwende gerade wieder einen Rüsch CH 18 steril mit ausreichend KY Gel flutscht er nur so rein .

Als devoter Part hat mich mit Kathetern eine Art Hassliebe verbunden :lol: Das Setzen war für mich definitiv kein Vergnügen, sondern unangenehm und eine Bestrafung. Auch das Ziehen war mit dem verbundenen Nachbrennen und dem Gefühl, ruinieren zu müssen, ein bewusstes Inkaufnehmen - verbunden mit dem Wissen, das für meine Herrin zu ertragen ;)

Bei meiner Sub liebe ich es, die aufgerissenen Augen und die beschleunigte Atmung zu sehen, wenn ich die Handschuhe anziehe und das Gleitgel einspritze. Ein sehr intensives Gefühl auch für mich, dass ich in ihren Körper eindringe und ich über ihre Körperfunktionen die Kontrolle habe :love:

Nun mein letztes Erlebnis ist leider schon einige Jahre her kannte damals eine dominante Krankenschwester die es auch geil fand mir am Gynstuhl meine Hände und Füße an den Stuhl zu fesseln mir dann das gleitgel mit ner Spritze in die Harnröhre zu drücken und mir dann den Katheder zu setzen. Das geilsten daran war aber ihr ausgeliefert zu sein. Das Gefühl der Entleerung und ich kann es nicht verhindern. Das absolute Highlight war aber dann als sie meine blase mit einer sterilen Kochsalzlösung wieder füllte bis meine blase komplett voll war. Da nach spielte sie mit meinem Schwanz mit Fingern und Mund bis er steif wurde und ich aber gleichzeitig eine mächtig volle blase hatte. Sie spielte mit meinem Schwanz und den Hoden und meinem po eso eine gefühlte Ewigkeit oder ist es mir durch die volle blase so vorgekommen. Dann wurde ich entleert und beim entfernen vom Katheder immer weiter stimuliert bis es mir derart heftig gekommen ist das ich dann ein paar min später beim aufstehen vom Gynstuhl fast nicht stehen konnte vor lauter weichen knien von diesem mega Orgasmus.

Also Katheter hab´ ich noch nie probiert... ich steh´ auf Dilatoren... und am schönsten ist es, wenn man sich sanft bedienen lassen kann... ist zwar auch ein Fetisch und ein wenig Klinik ist da sicher mit dabei, aber ich find´s trotzdem schade, daß das so häufig nur in der BDSM-Welt angesiedelt ist... kann doch zu zweit bei sanfter Freundschaft und Spielerei auch sehr genial sein finde ich...

Ich habe mir, vor einem Monat, wieder mal nach sehr langer Zeit, einen Katheter legen wollen. Gleitmittel, hatte ich drin, wollte einen Silikon-Katheter legen. Als ich in der Blase war, wollte ich in blocken, habe aber irgendwie nicht bemerkt, dass er wieder ein bisschen raus gerutscht ist, beim blocken. Als ich es bemerkt hatte, entblockte ich wieder. Aber, dann lief nur noch Blut, die längste Zeit. Ich weiss bis heute nicht, woher so viel Blut kommen kann. Meine Windel, war 2 mal voll mit Blut, am nächsten Tag, hat es aufgehört, mit bluten. Jetzt traue ich mich, nicht mehr, mir einen Katheter zu legen. Schade, hätte noch einige (14er,16er und 18er) mit Einführungs-Set.

Zurück
Oben