Wer steht auf enge Futlöcher? Gibt es in einem Laufhaus so ne Dame?

Eh immer lustig, wenn man sich hier darauf beruft, dass das schließlich ein Erotik- und nicht das Häkelforum ist. Nirgendwo kanns dir mehr vergehen als da.

Eh immer lustig, wenn man sich hier darauf beruft, dass das schließlich ein Erotik- und nicht das Häkelforum ist. Nirgendwo kanns dir mehr vergehen als da.
also bezüglich des verwendeten ausdrucks wurde ich erst hier eines besseren belehrt, dürfte doch ein Kultugut sein, wenn schon im 13ten Jahrhundert verwendet.

"Der sogenannte "Rosendorn" berichtet davon, wie sich eine Jungfrau, eine "junkfrouwe", mit ihrer sprechenden Vulva ("fud") darüber streitet, wer von ihnen bei Männern den Vorzug genieße"

Oh Mann... ich hoffe mal das es sich hierbei um ein Pseudo-Paarprofil handelt... wie respektlos kann man sich seinem Partner/Partnerin gegenüber benehmen. :roll:

Gibt es in einem Laufhaus so ne Dame?​

Ganz abgesehen von dem Begehren an falscher Stelle..
Hier ist der richtige Ort um in unpassend vulgäreren sprachdefizitären Betteileien gegen Schmerzensgeldaufschlag vortragen zu dürfen:

Wer kaufen will sollte wissen wo das Gschäft ist.
Oder gehst daheim auch zum Automechaniker mit der Einkaufsliste Deiner Frau (so vorhanden und wenn ohne enges L....)?

:)

Finde es ja mega geil so ein enges Futloch zu ficken, leider findet man sowas nur sehr selten
So steht halt jeder auf was anderes. Ich trainiere meine Hurenfut mit div Plugs, lasse mir in einer Nacht im Club von div Männern 28 Spermaladungen in meine Fut spritzen nur das sie richtig ausgeleiert wird. Mich macht es geil wenn ich meine Schenkel spreize und man bis auf die Cervix sehen kann.
Eben eine well used cunt!

So steht halt jeder auf was anderes. Ich trainiere meine Hurenfut mit div Plugs, lasse mir in einer Nacht im Club von div Männern 28 Spermaladungen in meine Fut spritzen nur das sie richtig ausgeleiert wird. Mich macht es geil wenn ich meine Schenkel spreize und man bis auf die Cervix sehen kann.
Eben eine well used cunt!
Soviel bullshit kann keine Frau schreiben 🤣🤣🤣

Zurück
Oben