„Neue Profile“ Kindergarten 😜

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Threads machen in einem Erotikforum Sinn und wer entscheidet, nach welchen Kriterien, wann das der Fall ist? Viele User fühlen sich dazu berufen, erstellen aber selber keine (sinnvollen) Threads. 😉
Welche Threads machen in irgendeinem Forum Sinn?

Sinnlose Threads halten Foren am laufen, ansonsten würde es ziemlich tod sein in den weiten des www

Und was hat das mit dem von dir zitierten Chat zu tun?
Weil da stand: "Internet abschalten".
Ja, klar, war off-topic, aber ich konnte nicht widerstehen.

So, und jetzt sind hier viele unterschiedlichster Meinung, soll in demokratischen Gesellschaftsformen durchaus schon mal vorgekommen sein.
Kann man halt auch mal so stehen lassen.

(und NEIN, nicht ALLES kann man stehen lassen, unterschiedliche Meinungen aber manchmal schon)

Welche Threads machen in einem Erotikforum Sinn und wer entscheidet, nach welchen Kriterien, wann das der Fall ist? Viele User fühlen sich dazu berufen, erstellen aber selber keine (sinnvollen) Threads. 😉
Es geht doch nur darum, dass es im falschen Bereich eingestellt ist, um sonst nichts ;)

Weil da stand: "Internet abschalten".
Ja, klar, war off-topic, aber ich konnte nicht widerstehen.

So, und jetzt sind hier viele unterschiedlichster Meinung, soll in demokratischen Gesellschaftsformen durchaus schon mal vorgekommen sein.
Kann man halt auch mal so stehen lassen.

(und NEIN, nicht ALLES kann man stehen lassen, unterschiedliche Meinungen aber manchmal schon)
Da stand „Ignorieren“ und nicht „Internet abschalten“, aber egal.
Mir ist lieber, es steht was Sinnvolles 😜😂

Welche Threads machen in einem Erotikforum Sinn und wer entscheidet, nach welchen Kriterien, wann das der Fall ist?
Wer entscheidet ob es sinnvoll is, dass sich ein User wieder anmeldet und wer entscheidet ob das was Schlechtes is?
Sorry, tatsächlich meine Schuld, dass ich auf deinen Thread reagiere, obwohl ich eh schon weiß, dass das sinnlos is...
Have fun! :winke:

Finde es arg, dass ihr nur Sex im Kopf habt, obwohl es ein eher technisches Thema ist. Wer über Sex schreiben möchte, bitte zum Sex Talk.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben