„Neue Profile“ Kindergarten 😜

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe nicht welchen Vorteil sich jemand mit zweitem Profil verschaffen könnte?🤔
Wenn diese Person mit einem nicht gut ankommt, wird das 2. nicht hilfreich sein.
Es hat - länger zurück - Leute gegeben die sich mit falschen, und sehr gut gemachten Profilen und IT Kenntnissen das Vertrauen von UserInnen erschlichen haben bzw Gerüchte lanziert haben. Ist bis zu Androhung körperlicher Gewalt gegangen. Leute wohin locken hat auch dazu gehört.

Crazyhorse zb ist mir in Erinnerung.

Ich verstehe nicht welchen Vorteil sich jemand mit zweitem Profil verschaffen könnte?🤔
Wenn diese Person mit einem nicht gut ankommt, wird das 2. nicht hilfreich sein.

ich hab meine ersten internet-forensporen (reim des tages) auf den orf-plattformen abgenützt. da waren z.b. die nicks pro user gar nicht begrenzt. es gab da einen (gibt ihn zum glück noch immer - ein ganz lieber kerl), der hatte fast an die 1000. das hatte damals aber keine hinterhältigen gründe, sondern war oft ein running gag, wenn irgendeine ziemlich entbehrliche debatte von den übermütigen usern gekapert und ein running gag abgefeiert wurde. da bist oft schon durch die auftauchenden situativen nicks vor lachen flach gelegen. auf diese weise entstand z.b. auch ein von mir hier zeitweise verwendeter nick. da hat sich wer pikiert beschwert, dass es in der orf-debatte viel zuwenig IQ gebe. sekunden später war mein "eikju" in der debatte eingeklinkt. weil usernamen mussten damals dort mindestens 5 zeichen lang sein.

nach meiner meinung: wichtig ist, dass die netten user möglichst erhalten bleiben und die community "lebt". meinetwegen können die auch 1000 x wieder erscheinen. mit dem schon bestehenden nick wäre es mir wegen der neuerlichen kontaktaufnahme lieber. und die streithansln, zwiderwurzen, zündler, sonstigen rektaldurchgänge brauch ich weder unter 100 nicks oder auch nur einem einzigen.

Zuletzt bearbeitet:
Es hat - länger zurück - Leute gegeben die sich mit falschen, und sehr gut gemachten Profilen und IT Kenntnissen das Vertrauen von UserInnen erschlichen haben bzw Gerüchte lanziert haben. Ist bis zu Androhung körperlicher Gewalt gegangen. Leute wohin locken hat auch dazu gehört.

Crazyhorse zb ist mir in Erinnerung.
Die hast aber überall und ich finde (wobei ich wahrscheinlich nicht das Zielpublikum bin), hier hält sich das eh in Grenzen, wenn man bedenkt, wie groß dieses Forum is...

Sinnlose Threads im Sextalk sollten auch beschränkt werden oder unmöglich sein :schulterzuck:
Is aber offensichtlich recht schwierig...
Welche Threads machen in einem Erotikforum Sinn und wer entscheidet, nach welchen Kriterien, wann das der Fall ist? Viele User fühlen sich dazu berufen, erstellen aber selber keine (sinnvollen) Threads. 😉

Wofür gibt's eine Ignore-Funktion gleich nochmal?
Wenn sie dann selbst ausfällig werden, selbst Schuld :schulterzuck:

Nerven verstößt halt nicht gegen die Forenregeln :penguin:

Und was nützt es nochmal eine Mail-Adresse zu sperren, wenn man innerhalb von Minuten eine neue hat?
Ah danke für den Hinweis! Jetzt schalte ich bei dir auf Ignorieren und brauche nicht mehr auf die lieben Nachrichten regieren. 😜

Ah danke für den Hinweis! Jetzt schalte ich bei dir auf Ignorieren und brauche nicht mehr auf die lieben Nachrichten regieren. 😜

Wolltest du mir etwas mitteilen oder etwas zum Thema beitragen?!

Wie oft kann man sich hier eigentlich an- und abmelden bzw. nach einem Löschen mit neuen Profilnamen wieder anmelden? Braucht man da nicht mehrere E-Mail Adressen, was manche hier im übrigen ausnutzen? Ich finde, das sollte beschränkt wenn nicht unmöglich sein, da es meist keine lauteren Gründe sind, die dahinter stehen.
ja, ich verstehe wie du es meinst. Mit einem neuen Profil gibt man sich als jemand anders aus und unterhält sich mit dem gleichen Gesprächspartner und ja das ganze hat dann nichts mit Respekt zu tun.
Nun, wird aber schwierieg sein, dass zu verhindern eher darauf achten wie jemand schreibt dann kann man ihn entlarven.

Die hast aber überall und ich finde (wobei ich wahrscheinlich nicht das Zielpublikum bin), hier hält sich das eh in Grenzen, wenn man bedenkt, wie groß dieses Forum is...

ganz ehrlich: zu dem, was z.b. in der polit-debatte im orf so um den jahrtausendwechsel abgegangen ist, ist das hier der reinste kindergeburtstag. das ging wirklich bis zur versuchten existenziellen vernichtung.

was mich aber hier stört: da geht es ja thematisch um lust und liebe. also wirklich positive aspekte, um intimste formen der zuwendung und des vertrauens. dass dann auch hier oft so eine entbehrliche scheisse abrennt, das geht mir auf den sack!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben