- Reaktionen
- 1.816
Bei mir das gleicheIch hab meine besten Erfahrungen mit den kleiner bestückten gemacht und steh da auch drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir das gleicheIch hab meine besten Erfahrungen mit den kleiner bestückten gemacht und steh da auch drauf
kleine schwänze sind beim arschficken zu beginn viel besser![]()
Hmm, auch die kleinen Schwänze können schön viel Sperma verspritzten. Geile Pics hast du ..kleine schwänze sind beim arschficken zu beginn viel besser![]()
So ist das, ich liebe auch harte schwänzeGröße ist mir eher egal. Hauptsache er ist schön hart !
Meiner ist kleiin ..passt genau fûrs arschfickenWir würden 2 Schwänze benötigen: 1x XL Schwanz für Votzen Ficken und Blowjobs. Und 1x klein und schmal für hartes Anal ficken![]()
vielleicht meinen?Meiner ist kleiin ..passt genau fûrs arschficken![]()
Schön gepflegt und hart ist wichtig.Ich selber bin auch bestenfalls "durchschnittlich" bestückt. Mir persönlich gefällt die Ästhetik meines Schwanzes und wenn mir ein anderer Schwanz gefällt ist es sicher nicht die Größe die mich anspricht.
Warum soll mann im Alter homosexuell werden , hat dies mit Steifheit zu tun?Im Alter lässt die Erektion immer mehr nach. Deshalb stellen Greise gerne auf Oral- und Homosexualität um.