- Reaktionen
- 1.285
Ich liebe kleine schlaffe Schwänze, die ich gerne in meinem Mund, mit der Zunge bearbeite!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und die dann in meinem Mund wachsen und schließlich absahnen!Ich liebe kleine schlaffe Schwänze, die ich gerne in meinem Mund, mit der Zunge bearbeite!
Auch ein kleiner Schwanz kann entzücken, es müssen nicht immer nur große sein. Auch mit einen kleinen Schwanz kann man Spielen und Spaß haben könnte ich mir vorstellen.Meiner ist leider nur knappe 10 cm ,mir gefallen große eindeutig besser
Die sind groß genug, da kann man super damit spielenMeiner ist leider nur knappe 10 cm ,mir gefallen große eindeutig besser
Auch ein kleiner Schwanz kann entzücken, es müssen nicht immer nur große sein. Auch mit einen kleinen Schwanz kann man Spielen und Spaß haben könnte ich mir vorstellen.
7-14cm klein---15-18cm normal ---19-30cm großMeiner, mit 14cm würde ich sagen, in der Norm.
Die Frage ist, was ist klein?
Zum spielen ist meiner groß genug.![]()
Meiner, mit 14cm würde ich sagen, in der Norm.
Ich denke auf 1cm auf oder ab kommt's doch eh nicht drauf an7-14cm klein---15-18cm normal ---19-30cm groß![]()
Der ist für mich groß genug, klein ist für mich unter 10 cm abwärtsMeiner, mit 14cm würde ich sagen, in der Norm.
Pass auf gleich wird wer schreiben "okay dann halt nicht 30 sondern nur 29 cm"Ich denke auf 1cm auf oder ab kommt's doch eh nicht drauf an![]()
da hätt ich einen für dich und eine zunge die zuvor dein schönes rosettchen für die aufnahme des kleinen entspanntHi, bin zwar hetero, träume aber immer das mich wer anal nimmt.
Ein kleimer dünner schwanz hätte schon was.
ich steh eher auf einen kleinen.

Wie schon in einem anderen Thread gesagt:Hab selber nur ca. 15cm. Mir gefällt das auch bei anderen Männern. Wem noch?
das seh ich genau so wie du - ich finds sogar geiler je kleiner der schwanz ist und der träger dann fickt wie eine nähmaschine….Wie schon in einem anderen Thread gesagt:
Mir ist die Größe relativ egal.
Sauber, gesund und rasiert muss er sein, steif muss er sein und spritzen muss er (wenn geht mehrmals).
Aber zumindest muss er so lang sein, dass er eindringen kann..![]()