T
Gast
(Gelöschter Account)
Wer spannt gerne wann u wo u gibt es zu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja, in jedem Freibad sind leicht bekleidete oder auch nackte Personen unterwegsGibt es irgendwo Plätze in Wien, wo man gut spannen kann?
Stinken können viele aber schön sich in Szene zu setzen?schöne stinkende Pupse
Überall! Vor jedem Caféhaus spannen sie bei schönem Wetter die Sonnenschirme auf!Gibt es irgendwo Plätze in Wien, wo man gut spannen kann?
Das ist glotzen und nicht spannen.Ich und auch meine Freundin spannen sehr gerne. Sauna FKK Dusche See Therme Gadrobe usw.
Laut Wikipedia stimmt, was sie sagt:Das ist glotzen und nicht spannen.
Mir geht sowas komplett ab.
Ich gaffe auch nicht bei Unfällen oder dergleichen.
Da bist du leider eine der wenigen Personen,.... In Österreich schafft da fast niemandIch gaffe auch nicht bei Unfällen oder dergleichen.
Überall gibt es solche und solche.Da bist du leider eine der wenigen Personen,.... In Österreich schafft da fast niemand![]()
Ich und auch meine Freundin spannen sehr gerne. Sauna FKK Dusche See Therme Gadrobe usw.
wenn ich das nur höre dann geh ich in weitem bogen um so was kann das nicht haben die bilder verfolgen mich oft tage lang seit ich selber mal am rande einen schweren unfall miterleben musste und nicht weg sehen konnte.... aber unfälle waren hier mit spannen veyeurismus oder ähnlichem glaube ich auch nicht gemeint sonder das anschaun von körpern zb beim nackt sein umziehen oder gar beim sex?Überall gibt es solche und solche.
Vor Wochen sprang hier jemand vor den Zug.
Im Anschluss kam ein älteres Paar angefahren und stieg aus mit dem Ziel, noch ein paar Blicke auf das Elend zu erhaschen.
Ich war gerade mit dem Hund draußen und legte spontan mit einer Schimpftirade los.
Aber sie waren dermaßen ignorant, dass sie mich gar nicht wahrnahmen.
Ich - gerne, gebe es auch zu! Bekomme ich jetzt eine AIDA Topfengolatsche, mir wäre gerade danach.Wer spannt gerne wann u wo u gibt es zu?
Wer braucht Wikipedia zwecks "Spannen"?Laut Wikipedia stimmt, was sie sagt:
Spannen steht für
Aber du hast Recht, Glotzen und Gaffen gehen garnicht!
- heimliches Beobachten, siehe Voyeurismus
Sollte ich mir über den ein oder anderen Sorgen machen? 
a) die ganzen Posts, die zusammengehören lesenWer braucht Wikipedia zwecks "Spannen"?
Sollte ich mir über den ein oder anderen Sorgen machen?
![]()