Wer spannt gerne.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Habe früher als Teenie an der großen Fensterfront des örtlichem Hallenbades gespannt und dabei zugesehen, wie die Schwimmreifen mit Füßen getreten, gesquist und getrampelt wurde, bzw. wie die Reifen unter div. Popos ihre arbeit machen mußten...
Besonders geil fand ich es, wenn sie das auf den harten gefliesten Fußboden machen mußten und man richtig dabei zusehen konnte, wie sie dabei gequetscht und gedehnt wurden, je nach dem wie schwer der Benutzer/-in war.
Manchmal, wenn sich ein dicker Po auf das Sitzloch vom Schwimmreifen langsam drauf setzte, dachte ich mir immer, ob der kleine Schwimmreifen auch ein paar stinkende Fürze abbekommt und dann wurde die "Latte" in meiner Hose immer größer und härter...dann wünschte ich mir immer, jetzt nackig auf einen dieser Reifen sitzen zu können, diesen mit meinen Stinkefüßen quälen zu dürfen, meinen dicken Penis auf den Schwimmreifen reiben zu können und auf den Reifen schöne stinkende Pupse machen zu können, während ich den armen quikenden Schwimmreifen mit meiner freien Hand streichel um ihn zu sagen, wie brav er es mitmacht und das es sich geil anfühlt ihn zu quälen...

Da bist du leider eine der wenigen Personen,.... In Österreich schafft da fast niemand 😡
Überall gibt es solche und solche.
Vor Wochen sprang hier jemand vor den Zug.
Im Anschluss kam ein älteres Paar angefahren und stieg aus mit dem Ziel, noch ein paar Blicke auf das Elend zu erhaschen.
Ich war gerade mit dem Hund draußen und legte spontan mit einer Schimpftirade los.
Aber sie waren dermaßen ignorant, dass sie mich gar nicht wahrnahmen.

Überall gibt es solche und solche.
Vor Wochen sprang hier jemand vor den Zug.
Im Anschluss kam ein älteres Paar angefahren und stieg aus mit dem Ziel, noch ein paar Blicke auf das Elend zu erhaschen.
Ich war gerade mit dem Hund draußen und legte spontan mit einer Schimpftirade los.
Aber sie waren dermaßen ignorant, dass sie mich gar nicht wahrnahmen.
wenn ich das nur höre dann geh ich in weitem bogen um so was kann das nicht haben die bilder verfolgen mich oft tage lang seit ich selber mal am rande einen schweren unfall miterleben musste und nicht weg sehen konnte.... aber unfälle waren hier mit spannen veyeurismus oder ähnlichem glaube ich auch nicht gemeint sonder das anschaun von körpern zb beim nackt sein umziehen oder gar beim sex?

Zurück
Oben