- Reaktionen
- 6.068
- Checks
- 1
Am liebsten sehe ich den Schwanz spritzen, wenn er sich genau vor meinem Mund befindet und dann der Saft auf meiner Zunge landet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hört sich nach enorm viel Spaß an, für den auserwähltenIch seh gern einen Schwanz in mein Gesicht spritzen mach dem ich ihn geblasen hab und er mich gut gefickt hat und ich würde ihn danach gerne sauber blasen
Ein schöner Schwanz ist generell etwas wahnsinnig geiles 
Genial könntest gleich anfangen weitermachenIch, aber am liebsten wenn ich in zum spritzen gebracht habe![]()
Bräuchtest nur kommen lieg schon nackt und geil stramm im BettEin spritzender Schwanz ist einfach geil anzusehen, da werde ich ganz verrückt. Und wenn die Sahne den schönen geilen Schwanz runterläuftEin schöner Schwanz ist generell etwas wahnsinnig geiles
![]()
Geil ich auchIch sehe unheimlich gerne einem Schwanz beim Abspritzen zu. Gerne aus nächster Nähe. Um dann jedoch beim dritten Spritzer seine Eichel im Mund zu liebkosen und jeden weiteren Tropfen Aus ihm heraussauge!