Wer schmust gern?

Ich liebe es zu schmusen, da darf es auch gerne ein bissl sloppy sein, das ist das beste überhaupt. Und nicht nur als Vorspiel, sondern halt auch davor, danach, zwischendrin, das darf es immer sein. ^^
Ich schmuse gerne und Sloppy wird es normal sowieso ☺️

Bin geschieden, besuchbar, unkompliziert und diskret. Schicke dir mal per PN ein Hallo - siehst dann eh, ob dir mein Profil zusagt.

Warum so schockiert? Kommt in der Tat nicht selten vor. Mein bester Freund hat eine Weile eine Frau gedatet, die weder küssen noch kuscheln wollte. Selbstredend hat dieses Beisammensein nicht lange gedauert. Jede/r ist halt verschieden. Was für Blowjobs gilt, gilt auch fürs Küssen.

Ich finde zB diese sabbernde Geküsse eher grauslich, aber andere stehen total drauf. ME sollte beim Küssen der Auswurf auf das Minimum reduziert sein.

Viel wichtiger ist es doch, dass man jemanden findet, mit dem man eben die Vorlieben und auch die Grenzen und Möglichkeiten teilt.

Nicht küssen, nicht schmusen? Wäre für mich ein Ausschlusskriterium, sowohl, als auch. Beides ist für mich sehr hohe Intimität, die ich mit meiner Partnerin möchte.

Zurück
Oben