Wer schmust gern?

Geht es um Zungenküsse an sich? Oder analog zum Zähneputzen, wenn alles dabei in Mengen raus läuft?
Bei guten Zungenküsse muss man danach nicht das Gesicht waschen. ;) Ja, wenns dann ähnlich dem Zähneputzen wird, wars dann doch zu viel.

Meine Schwesters erster Typ hat nach dem Motto eines Labradors geküsst .... Sie hat das so detailreich beschrieben, dass mir damals, als 12jährige, wirklich der Gedanken kam: IHHHHHHH, wie können Erwachsene darauf stehen?

Najo ... später dann ... Die besten Geschichten schreibt das Leben selbst.

Warum so schockiert?
Weil ichs mir nicht vorstellen kann, wie das zusammenpasst.

Dass man jemanden nicht anziehend genug findet für Küssen und Kuscheln aber trotzdem für Sex...

Ich denke dass es ein menschliches Grundbedürfnis ist die behagliche Berührung und Wärme des anderen zu spüren.

Ich kenn allerdings auch katastrophales Küssen.
Da frag ich mich, ob das nur für mich nicht passt und derjenige mit wem anderen küsstechnisch besser harmoniert?

Weil ichs mir nicht vorstellen kann, wie das zusammenpasst.

Dass man jemanden nicht anziehend genug findet für Küssen und Kuscheln aber trotzdem für Sex...

Ich denke dass es ein menschliches Grundbedürfnis ist die behagliche Berührung und Wärme des anderen zu spüren.

Ich kenn allerdings auch katastrophales Küssen.
Da frag ich mich, ob das nur für mich nicht passt und derjenige mit wem anderen küsstechnisch besser harmoniert?
Küssen ist kein Grundbedürfnis und jede/r empfindet Intimität anders. Das muss man anderen einfach auch zugestehen.

Für mich gings halt nicht, weil Küssen für mich der "Anmach"-Knopf ist.

Was ist daran schlecht? :unsure:

Wenn ich mit jemandem Sex hab, dann will ich das mit allen Sinnen und Emotionen erleben!
Reines Ficken um des Fickens Willen ist mir zu mechanisch und zu wenig...
Gar nix ist daran schlimm, sogar sehr gut. In der Tat messe ich die Liebesqualität eines Mannes anhand seiner Küsserfähigkeit. Bislang wurde ich dahingehend selten enttäuscht.

Gar nix ist daran schlimm, sogar sehr gut. In der Tat messe ich die Liebesqualität eines Mannes anhand seiner Küsserfähigkeit. Bislang wurde ich dahingehend selten enttäuscht.
Entweder hab ich deine vorangegangenen diesbezüglichen Postings falsch interpretiert, oder du hast dich etwas missverständlich ausgedrückt...

Sagtest du nicht, dass du küssen für dich zu intim ist?

Zurück
Oben