- Reaktionen
- 16.540
- Checks
- 1
Die wollen einem immer gleich einen blasen![]()
Wenns ned schmusen kann, dann darfs auch nicht blasen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die wollen einem immer gleich einen blasen![]()

Ganz die Meine...Ich liebe es zu schmusen, da darf es auch gerne ein bissl sloppy sein, das ist das beste überhaupt. Und nicht nur als Vorspiel, sondern halt auch davor, danach, zwischendrin, das darf es immer sein. ^^
Wann kommst du?hier ich
So mag ich es auchIch liebe es zu schmusen, da darf es auch gerne ein bissl sloppy sein, das ist das beste überhaupt. Und nicht nur als Vorspiel, sondern halt auch davor, danach, zwischendrin, das darf es immer sein. ^^
hahahaWann kommst du?
ein Mann mit PrinzipienSo mag ich es auch
Ich schmuse gerne und Sloppy wird es normal sowiesoIch liebe es zu schmusen, da darf es auch gerne ein bissl sloppy sein, das ist das beste überhaupt. Und nicht nur als Vorspiel, sondern halt auch davor, danach, zwischendrin, das darf es immer sein. ^^
Ernsthaft?Leider gibt es nicht viel Frauen die Schmusen und kuscheln wollen .
Hast eh grad ein Inserat geschrieben.Ich Schmusen extrem gerne mit grosser Leidenschaft
Leider gibt es nicht viel Frauen die Schmusen und kuscheln wollen .
Oder finde ich sie nicht ?![]()
Was hat das mit einen Paar zu tun ?Hast eh grad ein Inserat geschrieben.
Klingt allerdings nicht nach "Paar"...
Gilt für mich generell! Wer ned schmusen kann, hat bei mir ohnehin verloren.Wenns ned schmusen kann, dann darfs auch nicht blasen...![]()
Ernsthaft?
Warum so schockiert? Kommt in der Tat nicht selten vor. Mein bester Freund hat eine Weile eine Frau gedatet, die weder küssen noch kuscheln wollte. Selbstredend hat dieses Beisammensein nicht lange gedauert. Jede/r ist halt verschieden. Was für Blowjobs gilt, gilt auch fürs Küssen.Ernsthaft?
Da hast recht es muss stimmen dieses herum gelabere kann echt nichtsGilt für mich generell! Wer ned schmusen kann, hat bei mir ohnehin verloren.
Geht es um Zungenküsse an sich? Oder analog zum Zähneputzen, wenn alles dabei in Mengen raus läuft?Ich finde zB diese sabbernde Geküsse eher grauslich