- Reaktionen
- 45
- Checks
- 1
Ich würde gerne mal gefistet werden - stell ich mir schmerzhaft aber geil vor!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist bei uns auch so! Leider viel zu selten und die Frau hat auch noch recht kleine Hände.Meine Frau macht das hin u wieder dildo vibrator dann fingerln bis fisten das ist für uns beide mega
Ist auch schwierig einen Mann zu finden der einen Fistet, suche in Wien auch schon sehr lange, aber es melden sich meist nur welche die weit entfernt wohnen.Ist bei uns auch so! Leider viel zu selten und die Frau hat auch noch recht kleine Hände.
Selbst lässt sie sich aber nicht fisten.
Ich hab mal so bock drauf das mit nem Erfahrenden Mann zu machen aber bisher hat sich noch nichts ergeben![]()
Ja ich ev.? Wie groß ist den deine Faust? Mal was ausmachen?Ich würdefern mal meine Hand in einen Arsch versenken. Jemand aus dem Innviertel Lust?
Ja gernJa ich ev.? Wie groß ist den deine Faust? Mal was ausmachen?
Ich auch bitteJa gern
Würde gerne mal zusehen lgMeine Frau macht das hin u wieder dildo vibrator dann fingerln bis fisten das ist für uns beide mega
GratuliereIch kann mich auch zu den glücklichen schätzen, dass ich das schon mehrfach erleben durfte!
Meistens aber durch meine Partnerin. Durch sie bin ich auch erst zu Wunsch und Neigung gelangt.
Finde es jeder mal wieder bemerkenswert, zu welcher Aufnahme ich fähig bin und mit welcher Intensität wir das auch mittlerweile betreiben!
Danke!Gratuliere![]()
Kontaktieren Sie michWürde mich gerne mal fisten lassen!!