- Reaktionen
- 246
Würde es gerne einmal erleben! Vielleicht kann mir wer behilflich sein?? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Südlichen Niederösterreich?Also wenn es im südlichen Niederösterreich einen geübten Fister gibt, dann kann er mich gerne gefühlvoll verwöhnen![]()
Da hab ich den riesigen Vorteil dass ich eine Wohnung habewenn man nicht besuchbar ist
Da hast du Glück, aber kommen da dann auch Fister zu dir?Da hab ich den riesigen Vorteil dass ich eine Wohnung habe![]()
Da hast du Glück, aber kommen da dann auch Fister zu dir?
Aber davon habe ich ja auch leider nichts, oder lädst du auch Passive ein, die dann bei dir gefistet werden können???????????????
theoretisch könnte man sich ja auch ein Zimmer nehmen.......wenn man nicht besuchbar ist, und es daher nur die Möglichkeit Klub, Männersauna oder Outdoor gibt.
Na hoffentlichDa hast du Glück, aber kommen da dann auch Fister zu dir?
Wirk ich irgendwie wie eine Herberge…?lädst du auch Passive ein, die dann bei dir gefistet werden können?
das ist doch viel zu pragmatisch...theoretisch könnte man sich ja auch ein Zimmer nehmen.......
Meinen Arsch stelle ich dir zur Verfügung.Ich würde gern mal meine Hand vorsichtig in einen geilen Arsch schieben