Wer mag gefistet werden ?

Würde es gerne mal spüren dürfen, leider hat bisher noch niemand ne Hand reinbekommen, hab zwar mit dicken Schwänzen kein Problem und gehen ohne viel dehnen rein, aber Hand is dann doch immer zu viel.

Möchte ich auch gerne Mal genießen.
Leider hat es bis jetzt noch niemand versucht.

Anhänge

• Screenshot_20250127_104658.jpg
    Screenshot_20250127_104658.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 91
Hab 2 Freunde, die ich regelmäßig treffe um ihre Löcher zu Fisten... Sehr geil, wenn ich das heiße innere spüre...aber eine Prolapse, bringt noch keiner von beiden zusammen...
Aber wir üben.
nur so weiter - ich hab meinen lieblings-fistee auch bald so weit.... :p

Anhänge

• x15.JPG
    x15.JPG
    49,7 KB · Aufrufe: 84
Ich ungeplant, weil andere Klubs im 7. schon alle geschlossen sind, vorgestern im Sling 4. Bez. und habe gehofft gefistet zu werden.
Ich habe erst eine Runde durch den Klub gemacht, mich dann gespült, in den Sling gelegt und gehofft das sich ein Fister mir annimmt, das Sling war nicht sehr gut besucht, und ich hatte nicht viel Hoffnung das sich jemand mir annimmt, aber nach ungefähr einer dreiviertel Stunde stellte sich einer beim Eingang mit seinem Getränk hin und sah zu mir rein, er trank sein Getränk langsam aus, kam zu mir in die Kabine und verschloss sie wortlos, ich begrüßte ihn und er dann mit französischem Akzent auch mich, da ich ja schon Gleitgel auf die Ablage gestellt hatte, war es auch für ihm klar auf was ich Lust hätte.
Er war schon ein erfahrener Fister, denn er griff sofort zur Vaseline und strich mir die Rosette ein, dann öffnete er mich langsam mit immer mehr Finger, bis er schon alle 5 drinnen hatte, er griff dann zum Vetgel (Gleitgel) und ließ es in die offene, schon in meinen Po steckende Hand laufen so das es hineinrann, danach schob er mir die Hand vorsichtig ganz rein und fistete mich so herrlich wie es nur ein erfahrener Fister kann.
Es war extrem geil, nach einer längeren Zeit, wo ich schon ziemlich fertig war, hat er seine Hand hinausgezogen und sich von mir verabschiedet, ich habe mich dann auch von ihm verabschiedet und mich für den herrlichen Fist bedankt, danach bin ich noch zu den Gloryholes gegangen, wo ich noch herrlich abgeblasen wurde, gefickt wurde ich leider nicht und konnte auch nicht blasen, aber alles in allen ein sehr gelungener Abend.

Zurück
Oben