Wer mag es hart in den arsch

Leider schon viel zu lange her würde es wieder mal tief und fest benötigen.
Bin zwar eng gebaut kann aber trotzdem ein XL sein. Einfach melden wer Lust hat

Viele möchten es tief und hart...
Aber wenn es dann zum Treffen kommt...""Wenn""... Dann vertragen die meisten Ärsche kaum 18 cm...und wenn es dann schneller und härter abgeht...dann jammern die meisten und drehen sich weg...

Viele möchten es tief und hart...
Aber wenn es dann zum Treffen kommt...""Wenn""... Dann vertragen die meisten Ärsche kaum 18 cm...und wenn es dann schneller und härter abgeht...dann jammern die meisten und drehen sich weg...
Das würde ich nie machen, ich liebe es zu spüren wie der Schwanz manchmal auch mit einen leichten, aber extrem geilen Schmerz an meine Darmwand anklopft, das steigert höchstens meine Eregung und Geilheit, obwohl ich sonst bei Sexspielen Schmerzen ablehne, aber da finde ich es extrem Geil, mich haben schon öfters Männer mit großen Schwänzen gefragt ob es für mich eh geht, gut ist, oder sie nicht so tief oder fest sollen, ich habe jedes mal gesagt das es schon geht und geil ist, habe ihn dann noch den Arsch stärker endgegengestreckt so das er noch tiefer in mich reinficken konnte, einmal war ich in der Römersauna, da war einer im Untergeschoß hinten auf der Spielwiese, es dürften aber die meisten Angst vor seinen Schwanz gehabt haben und nur Blasen wollen, aber er hat jemanden zum Ficken gesucht, als ich mich dann hingelegt habe und er sich erst mit seinen Fingern an meinen Arsch gespielt hat und gesehen hat das es mir gefällt hat er dann vorsichtig seinen Schwanz angesetzt und in durch meinen Schließmuskel gedrückt, dann hat er mich erst vorsichtig gefickt, und ich habe mich seinen Schwanz endgegen gedrückt so das er auf einmal bis zum Anschlag in mir war, er hat mich gefragt ob es geht und es mir nicht we tut, als ich sagte nein er darf ruhig tiefer gehen hat er mich dann geil gefickt und sich mit öfteren Nachfragen ob es mir eh nicht zuviel ist ordendlich durchgefickt und mich am Ende auch besamt, das durfte ich dann noch mit kleinen Erholungszeiten insgesamt viermal geniessen, wobei er beim vierten mal sagte das er jetzt nicht mehr abspritzen kann, aber das war das absolut Geilste was ich je erlebt habe, leider habe ich ihn danach nie wieder gesehen und in mir genießen dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben