Wer mag es gefesselt so richtig hart benutzt zu werden?

Würde sehr gern mal gefesselt werden und richtig geil benützt werden
Auch gern versaut und Hemmungslos und noch geiler wäre es von mehreren gleichzeitig 😍
Das kann ich nur bestätigen. Leider gibt es nur sehr wenige Möglichkeiten dazu.

Bist du interessiert daran mich zu fesseln und zu benützen unf bespielen dann schreib mir eine PN. Stehe gerne zur Verfügung. Besonders geil finde ich bewegungslos fixiert zu sein und von mehreren gleichzeitig benutzt zu werden.

Das kann ich nur bestätigen. Leider gibt es nur sehr wenige Möglichkeiten dazu.

Bist du interessiert daran mich zu fesseln und zu benützen unf bespielen dann schreib mir eine PN. Stehe gerne zur Verfügung. Besonders geil finde ich bewegungslos fixiert zu sein und von mehreren gleichzeitig benutzt zu werden.
Nein eigentlich möchte ich das selbst gern mal erleben

Bei mir ist das anders - mir gibt es nichts, wenn mich jemand fesselt oder auspeitscht oder so 😅

Habe es gerne auf andere Arten „härter“ 😏
Stehe eher drauf Typen, die sich ohne Rücksicht einfach nehmen was sie wollen - auch wenn ich gerade etwas nicht so will oder nicht wirklich geil finde - und sich dann mit Nachdruck durchsetzen und es so doch kriegen.

viele Kerle gehen erst da dann erst so richtig ab 🥰

Wäre sicher nal schön, von 3 oder 4 athletisch gebauten grossschwänzigen jungen geilen feschen Typen irgendwo gefesselt zu werden und dann stundenlang benutzt zu werden... Dafür muss man aber 100 Prozent vertrauen haben... damit man sich fallen lassen kann....

Zurück
Oben