Wer mag die (harten) Filme von Kink.com!?

Wer mag die (harten) Filme von Kink.com!?


  • Umfrageteilnehmer
    832
Ich bin ein totaler Fan von sex and Submission und von bound gangbang.
Da kann man seine Fantasien richtig laufen lassen ;)
 
Da sind schon ein paar Filmchen dabei, die man als Anregung für eigene Spiele nehmen kann. Aber nur zusehen ist eben zu wenig. Daher hab ich da kaum noch was auch vollständig gesehen. Wenn eine Salzburgerin jedoch Lust hätte, so was mit mir zu erleben (sie in der submissiven Rolle) dann einfach melden ;-)
 
ich habe mal eine Doku über das Studio gesehen. In der Doku hat ein Regisseur einem Akteur sehr genau erklärt, wie man zuschlägt, so dass es brutal ausschaut, aber eben nicht wehtut. Seither frage ich mich immer, was da alles gefaket ist. Obwohl ich die everything butt Serie immer noch mag.

Bisschen wird schon Milde dabei sein ^^
Aber, für Wehleidige, die schon vor 60 Rohrstockhieben zurückschrecken, ist es sicher auch als Acteur/Acteurin nichts...;P
 
Da sind schon ein paar Filmchen dabei, die man als Anregung für eigene Spiele nehmen kann. Aber nur zusehen ist eben zu wenig. Daher hab ich da kaum noch was auch vollständig gesehen. Wenn eine Salzburgerin jedoch Lust hätte, so was mit mir zu erleben (sie in der submissiven Rolle) dann einfach melden ;-)

Wünsche ich mir, manchmal Salzburgerin zu seinu dnicht nur so ein Wiener...^^
 
Diese Frauen machen es ja nicht gegen ihren Willen, ergo freiwillig und haben auch ihren Spaß daran. Mir persönlich gefallen Fesselungen besser.
 
sie wern halt gut und reichlich verdienen dran. Die Gschicht min Spass glaub i genausowenig wie wennst ma derzählst, dass Ali Ülülü und Mirko Miloslavevic in der Künettn Spass haben.


Den Ali Ülülü und den Mirko kenn ich nicht, daher kann ich dir deren Gschicht auch nicht erzählen.
Soviel weiss ich aber, dass es Frauen gibt, die auf Behandlungen dieser Art stehen und immer mehr wollen, von Session zu Session.
 
Zurück
Oben