Wer mag die (harten) Filme von Kink.com!?

Wer mag die (harten) Filme von Kink.com!?


  • Umfrageteilnehmer
    832
Die Filme sind der absolute Hammer. Einiges hatte ich schon in einem Boot Camp für Sklaven selbst hautnah erlebt.
 
Hallo, ich mag viele der Filme, insbesonder jene mit sexual overstimulation und device bondage, da kann man vieles lernen für den Heimgebrauch und sich auch überlegen, wie man solche Sachen baut.:unsure:

Zwei Aussagen aus Interviews fand ich sehr bemerkenswert, weil ich so darüber noch nicht nachgedacht habe:
- Einer der bekanntesten Rigger, Matt, hat gesagt, dass er Rigger wurde, weil er selbst voll auf diese Art von Behandlung stand, aber keine Frau finden konnte, die es ihm so verdorben besorgt hat, wie er es sich vorstellte. Deshalb hat er die Seiten gewechselt und visualisiert jetzt sfür andere seine Phantasien.
- Eine Darstellerin hat in einem Interview gesagt (nicht im Anschluss an einer Szene!), dass sie sehr oft während so einer mehrstündigen Session über Abbbruch nachdenkt, sich dann aber wegen (Originalzitat) "the money down the road" dafür entscheidet, durchzuhalten. auf Deutsch: sie hat Angst nicht mehr eingeladen zu werden, wenn sie nicht "hält". Das fand ich einen ziemlich heftigen Aspekt IMO.
 
In dem angesprochenen Boot Camp für Sklavenabrichtung habe ich mit einer Sklavin zusammen Public Sex vorgeführt. Im Stil von Kink.com. Da wir extreme Exhibitionisten sind, war das ein absolut geiles Erlebnis.
 
Zurück
Oben