Wer mag ungespülte Analsex?

Wenn ich in dw unterwegs bin habe ich mich in der früh gespühlt und wenn es dann später zu einer fickerei kommt kann am schwanz etwas dran sei

Spülen bei einem geplanten Date ja natürlich.
Wenn ich meinen Plug trage, spühle ich auch vorher, ansonsten fühlt es sich unangenehm an und ich habe ständig das Gefühl das er rausgedrückt wird.

Sollte ich aber mal spontan gefickt werden, muss Er in Kauf nehmen, dass was am Kondom hängen bleibt. 💁

Obwohl ich Kaviarpiele ablehne, finde ich "ungespülten" Analverkehr richtig geil. Das hat für mich etwas sehr intimes, aber auch versautes. Auch wenn ich mich mit dem Vibrator selbst ficke, mache ich das immer ungespühlt.
Wem geht es ähnlich? Wie steht ihr dazu?
Ja, schön rein mit dem prallen Schwanz in den übervollen Darm. Ich liebe das. Das ist so herrlich versaut. Ich hatte das Privileg mein Babe nochmal arschficken zu dürfen bevor sie kacken geht. Sie hat dann gestöhnt vor Lust, Entsetzen und Erregung. Und mich dabei "beschimpft". Das war so geil.

Aber ich hab ihr dann nicht in den Arsch gespritzt, weil ich es schade finde wenn sie es gleich auskackt. Aber gelegentlich hab ich sie vom Topf genommen bevor sie sich sauber machen konnte und gleich nochmal richtig schön gefickt. Wenn ich dann Abends gekommen bin war mein Samen den ganzen Tag in ihr, das fand ich schön, und sie auch.

Ich hab ihr auch oft in den Arsch gepisst. Die Intimität die dabei entsteht ist grenzenlos. Wir haben das geliebt.

Wenn ich geil bin, mag ich eigentlich nicht lange vorher spülen, sondern mag den Schwanz, Plug oder Dildo gleich in mir haben. Mich stört es auch nicht, wenn mein Gegenüber nicht gespült ist.
Bei geplanten Treffen, wird natürlich gespült, ausser der andere hat nix dagegen.

Wenn ich geil bin, mag ich eigentlich nicht lange vorher spülen, sondern mag den Schwanz, Plug oder Dildo gleich in mir haben. Mich stört es auch nicht, wenn mein Gegenüber nicht gespült ist.
Bei geplanten Treffen, wird natürlich gespült, ausser der andere hat nix dagegen.
Ungespült ist einfach intimer

Da kann ich nur zustimmen. Es ist halt oft spontan viel geiler als so lang geplant.

Obwohl ich Kaviarpiele ablehne, finde ich "ungespülten" Analverkehr richtig geil. Das hat für mich etwas sehr intimes, aber auch versautes. Auch wenn ich mich mit dem Vibrator selbst ficke, mache ich das immer ungespühlt.
Wem geht es ähnlich? Wie steht ihr dazu?
Absolut nicht mein Ding.
Bitte schön sauber Spülen, dann hab ich keine Grenzen.

Finde es megaANtörnend, wenn es beim Analsex mit einer Dame richtig schmutzig wird. Dieser Kontrast aus gepflegt und versaut, die Intimität und das Vertrauen erleben zu dürfen, dass sich die Partnerin ganz gehen lässt und sich dir widmet, ist für mich ein absoluter Lustgewinn. Ich würde das gern wieder erleben. Mein sexueller Traum: eine Partnerin, die es ab und zu auch sehr gern schmutzig mag und es aktiv forciert.

wenn man einfach miteinander lust bekommt und es zu Anal-verkehr kommt
da mein man sicher nicht, warte mal gehe vorher spülen
zumindest bei meinen Freundinnen wars so, ist da einfach passiert
und dann ist halt der Darm voll
mich hats nie gestört, fand es sogar natürlich und sehr geil
vorallem kann man ja dann duschen gehe miteinander
und dann geht auch kleine ns spielchen

Mag selber so kein KV, aber ersten kommt man ja nicht immer zum spülen, wenn man mal einfach geil wird und was passiert
und bei all meinen Freundinnen, die habe alles nie gespült
also finde es auch mal geil wenn da hinten was drinnen ust, kann man ja dann Duschen gehen miteinander, da gibts auch geile Spiele unter der Dusche

Zurück
Oben