Wer mag CBT?

deine eier hängen im normalzustand bis zu 26cm nach unten? was echt?
is das nicht störend in der hose im normalbetrieb bzw. alltag? du trägst sicher keine boxershorts oder? du musst feste hosen tragen.

wie hast du das gemacht das sie so gedehnt sind? ständiges dehnen usw., wie lange hast du dafür gebraucht?

die tiefliegenden eier stören überhaupt nicht, es ist nur gewöhnung.
feste hosen trage ich nicht, je weiter die hosen sind, desto geiler hängen die eier zwischen den beinen und baumeln bei jedem schritt. ist einfach angenehm.
seit 2 jahren dehne ich eigentlich nicht mehr, durch unsere hängespiele werden sie auf länge gehalten.

lg hodensack
 
du kannst dich also richtig an den eiern aufhängen oder wie?
aha du dehnst seit 2 jahren nicht mehr und ihr haltet sie auf länge mit den hängespielen. heisst das, würdet ihr die spielchen einstellen, das sich die eier wieder zusammenziehen würden?
 
du kannst dich also richtig an den eiern aufhängen oder wie?
aha du dehnst seit 2 jahren nicht mehr und ihr haltet sie auf länge mit den hängespielen. heisst das, würdet ihr die spielchen einstellen, das sich die eier wieder zusammenziehen würden?

also, wenn wir gar nichts mehr machen, würde sich der sack sicher wieder einige cm zusammenziehen. aber das liegt nicht an der haut sondern an den innereien, die sich ja langsam mitgedehnt haben. darum ist es so wichtig, dass so heftige praktiken nur mit ausgiebigen training gemacht werden dürfen.
wenn wir unsere hängespiele länger nicht machen, dann gebe ich hin und wieder ein leichtes gewicht an den sack, damit die länge nicht leidet.
Anhang anzeigen 243029
das sackdehnen ist eine sucht, wer einmal damit angefangen hat, der kann das nie ganz einstellen. vor allem dann nicht, wenn der/die partner/in auf einen extrem langen sack steht.

lg hodensack
 
wahnsinn was so ein sack aushält. ich würd das ganze bei dir mal vorn vorne sehn, wäre dies möglich per foto?
 
Guten Morgen,

Klammern und Gewichte am Sack sowie Drücken und Quetschen der Eier machen mich auch an. Aber harte Schläge mag ich nicht. Möglicherweise führen die zu dauerhaften Schäden.



Schäden sind vorprogrammiert


Also so pauschal kann man das nicht sagen.

Klammern und Gewichte (natürlich abhängig vom Gewicht) am Sack selber schaden, wenn es nicht übertrieben wird nicht.
Auch das Abbinden - wenn es mit vernüftigem Hausverstand getan wird, auch nicht weiter tragisch.

Natürlich sind solche Sachen immer nur dann nicht ungesund oder schädlich, wenn sie nicht übertrieben werden!

Das Quetschen der Hoden ist natürlich nachhaltig wahrscheinlich über kurz oder lang sehrwohl schädigend.
Ebenso das feste Schlagen auf ebendiese.

Daher mache ich sowas auch gar nicht.

Lieben Gruß,
Katarina
 
Ein wenig die Hoden drücken und den Sack mit Gewichten belasten, finde ich sehr angenehm. Wenn man dann das ganze noch ein wenig pendeln lässt steigert das die Lust ungemein.
 
Also ein gedehnter Sack schaut schon geil aus. Hab mir auch einen Ball-strecher zugelegt, kann da auch -gewichte dranhängen. Mal sehen, hoffentlich reicht meine Geduld dabei.

Mal ne Frage Hodensack: wie du angefangen hast, wie lange hast da gedehnt, womit hast das gemacht bzw. wie oft - in welchen Intervallen? Wäre nett, wenn du mir das mitteilen würdest. Ein "Trainingspromm" sozusagen :)

lg

Reini
 
Also bei allem Respekt eurer Vorliebe gegenüber, aber als einer der mit 9 Jahren seinen linken Hoden durch einen Sportunfall abschreiben musste kann ich diesem Fable nichts abgewinnen. Gebe allerdings auch unumwunden zu das ich nur über eine sehr niedrige Schmerzgrenze verfüge. :roll:
 
Habe für dich vollstes Verständnis. Der "Hodenverlust" war sicher ein Schock fürs Leben. Da ist klar, dass man den "Rest" nicht auch noch verlieren will.
 
Also ein gedehnter Sack schaut schon geil aus. Hab mir auch einen Ball-strecher zugelegt, kann da auch -gewichte dranhängen. Mal sehen, hoffentlich reicht meine Geduld dabei.

Mal ne Frage Hodensack: wie du angefangen hast, wie lange hast da gedehnt, womit hast das gemacht bzw. wie oft - in welchen Intervallen? Wäre nett, wenn du mir das mitteilen würdest. Ein "Trainingspromm" sozusagen :)

lg

Reini

hallo reini, gerne gebe ich dir typ`s.
ich sende dir eine pn.

lg hodensack
 
Geil finde ich es, wenn sie mit ihrer nassen Muschi auf meinem Gesicht sitzt und während ich sie lecke, sie mir auf die Eier haut.
 
also ich denke das kommt immer darauf an wie der Sack bei jedem so ist.
bei einem hängen die Eier weit hinunter, beim anderen wieder nicht so weit.
ist eben immer unterschiedlich.
ich denke auch man bekommt nicht jeden Sack sehr viel länger.
hab an meine Eier auch schon 40kg gehängt.
länger ist der Sack davon nicht geworden.
das ist schon sehr deprienierend :-(


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Grüß Euch,

also das Durchstechen der Hoden - davor kann ich nur dringlichst abraten.
Wenn einem seine Nachwuchserzeuger lieb sind und man noch länger dran Freude haben möchte, dann sollte man das tunlichst vermeiden.

Ich finde Doms, die das durchführen verantwortungslos.

Das Nadeln vom Hodensack selber (also der Haut), sowie der Schafthaut/Vorhaut macht jedoch bei richtiger Anwendung keine Probleme und großen Spaß.

Lieben Gruß,
Katarina
 
Zurück
Oben