Wer mag CBT?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich find´s total geil, wenn ich meine Eier spüre, wie sie bearbeitet werden. Besonders törnt es mich an, wenn mein Gehänge mit Füssen bearbeitet wird (egal ob m/w). Auf harte Tritte steh ich eher nicht...
 
Ich find´s total geil, wenn ich meine Eier spüre, wie sie bearbeitet werden. Besonders törnt es mich an, wenn mein Gehänge mit Füssen bearbeitet wird (egal ob m/w). Auf harte Tritte steh ich eher nicht...

Ja!! Zuerst mit den Zehen am Sack spielen und dann sachte zutretten
 
Klammern und Gewichte am Sack sowie Drücken und Quetschen der Eier machen mich auch an. Aber harte Schläge mag ich nicht. Möglicherweise führen die zu dauerhaften Schäden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiles Video... so möchte ich meine Eier auch mal bearbeiten lassen... nicht sooo hart :mrgreen: kommt hier zufällig jemand aus Tirol? *g*
 
Klammern und Gewichte am Sack sowie Drücken und Quetschen der Eier machen mich auch an. Aber harte Schläge mag ich nicht. Möglicherweise führen die zu dauerhaften Schäden.

naja, ich werde schon einige jahre an den eiern bearbeitet.
damit sie schön tief hängen werde ich regelmäßig trainiert, da die gewichte immer größer geworden sind, wurde ich auf extremeres training umgestellt.
hier mit belastungskontrolle an den eiern, bei 50 kg darf ich schon länger hängen, und ..... bei mir funktioniert noch alles.

Anhang anzeigen 234304

lg hodensack
 
naja, ich werde schon einige jahre an den eiern bearbeitet.
damit sie schön tief hängen werde ich regelmäßig trainiert, da die gewichte immer größer geworden sind, wurde ich auf extremeres training umgestellt.
hier mit belastungskontrolle an den eiern, bei 50 kg darf ich schon länger hängen, und ..... bei mir funktioniert noch alles.

Anhang anzeigen 234304

lg hodensack

Sagenhaft. Ich habe gerade mal 9 Kilo geschafft und war ganz stolz darauf!
 
Ich find´s total geil, wenn ich meine Eier spüre, wie sie bearbeitet werden. Besonders törnt es mich an, wenn mein Gehänge mit Füssen bearbeitet wird (egal ob m/w). Auf harte Tritte steh ich eher nicht...

was ist CBT?
 
Sagenhaft. Ich habe gerade mal 9 Kilo geschafft und war ganz stolz darauf!

hallu du,
mit 9 kg bist ja schon ein fortgeschrittener!
wichtig ist, langsam dehnen damit die innereien auch mitkommen. es sollte bei hoher belastung, auch der richtige übergang vom seil auf die sackhaut gefunden werden. wir haben immer einen gut passenden gewichtsring dazwischen.
bei unseren sessionen, bei dem auch freunde/inen dabei sind müssen/dürfen wir zeigen was wir können, und...... ich bin da sicher nicht der beste, aber ich trainiere weiter.

lg hodensack
 
naja, ich werde schon einige jahre an den eiern bearbeitet.
damit sie schön tief hängen werde ich regelmäßig trainiert, da die gewichte immer größer geworden sind, wurde ich auf extremeres training umgestellt.
hier mit belastungskontrolle an den eiern, bei 50 kg darf ich schon länger hängen, und ..... bei mir funktioniert noch alles.

Anhang anzeigen 234304

lg hodensack


50kg!! Das halten die Eier aus?!?:fragezeichen:
 
50kg!! Das halten die Eier aus?!?:fragezeichen:

hallo gerhard! ohne lagen training, darf sowas natürlich nicht gemacht werden.
wir sind 3 paare die sich zu diesen sessionen gefunden haben, wir drei männer wurden von den frauen trainiert und müssen/dürfen ihnen zur benutzung zur verfügung stehen.
bei dem training sind wir ziemlich gleichwertig, nur bei der ausführung bin ich im nachteil, da ich zu zeit 86 kg habe.
wenn wir an händen und eiern aufgezogen werden, spürst schon jedes kilo. obwohl die belastung weniger als bei dem training ist, teilen sich doch die 86 kg zwischen den händen und eiern auf, also nur je 43 kg.
es ist irre geil, wenn sie uns so abhängen und ihre spiele mit und treiben.

Anhang anzeigen 242131

lg hodensack
 
hi

ich hab mal ne frage.hängen die eier dann immer soweit runter?also bleiben die dann dein ganzes leben lang so?
 
kaum zuglauben was so ein hodensack aushält

ich steh auch auf cbt, aber von tritten schlägen halt ich rein garnichts.
 
hi

ich hab mal ne frage.hängen die eier dann immer soweit runter?also bleiben die dann dein ganzes leben lang so?

die eier hängen schon weit runter, aber nicht so lange als bei den hängespielen, auf den letzten bild ist der sack doch fast 34 cm langezogen.
aber im normalen zustand ist der sack nur so 25-26 cm lang. und..... meine frau steht drauf. sie mag es, wenn die eier beim analsexeln an ihre muschi klatschen. es ist irre, was man alles mit den tiefgelegten eier machen kann.

lg hodensack
 
deine eier hängen im normalzustand bis zu 26cm nach unten? was echt?
is das nicht störend in der hose im normalbetrieb bzw. alltag? du trägst sicher keine boxershorts oder? du musst feste hosen tragen.

wie hast du das gemacht das sie so gedehnt sind? ständiges dehnen usw., wie lange hast du dafür gebraucht?
 
Zurück
Oben