Privat Diverses Wer kommt alles aus der süd-ost STEIERMARK

Hi
ich komme aus der Gegend von Bad Radkersburg, in unserem Bezirk ist, was Kontakte anbelangt auch nichts los.
 
Ich bin aus bez feldbach und würde sehr gerne ein paar Leute aus meiner Umgebung kennenlernen
Aber mir kommt vor das alle sehr schüchtern sind.
Mfg Christian
 
Sehr gut das du die Gruppe eingerichtet hast. Also ich bin schon mal beigetreten
Ich hoffe das sich die Gruppe auch prächtig entwickelt.

PS: und es besteht noch immer die Möglichkeit für leute die mich kennenlernen wollen mir
Eine pn zu schicken könnte mir auch vorstellen vielleicht mal im bi Bereich tätig zu werden.
Mfg Christian
 
dann lassen wir uns überraschen wie erfolgreich die gruppe wird. und ob sich auch paare und mädls melden werden. ich find das viele in die ferne ziehen um ihre wünsche zu leben bzw. nicht erkannt zu werden. sicher gibt es in unserer gegend keine swingerclubs od. sexkinos, aber es kann sich immer was neues entwickeln und jede meinung und idee ist wichtig.
christian1984 geht schon mit besten beispiel voran!
 
Hi

naja i sag immer Oststeiermark - weil so südlich ist der Bezirk Fürstenfeld ja nicht ;)

dürfen wir dann in diesen threat überhaupt posten? gehört nun FF zur ost- oder südoststeiermark? fragen über fragen :fragezeichen:
 
ich glaub es ist eigentlich wurst ob nur oststeiermark oder südoststeiermark , hauptsache wir halten susammen bzw. zeigen das bei uns auch was los ist. und wenn sich leute aus dem angrenzenden süd bgld zu uns gesellen ists auch schön.
wer weis was noch alles verbandelt wird?
 
Schönes steirisches sprichwort: durchs reden kommen die leut zusammen :)
 
Zurück
Oben