Privat Diverses Wer kommt alles aus der süd-ost STEIERMARK

Fragst das,
weil jetzt die Bezirke zusammengelegt werden :mrgreen:

Vulkanland hat ja wirklich Scheisse geklungen :hmm:
 
Vulkanland hat ja wirklich Scheisse geklungen

NÖ, find ich nicht. da wären massenhaft urlauber aus aller welt gekommen, um feuerspeiende vulkane zu sehen und nix passiert......... :haha:

topic: zumindest er kommt ursprünglich aus der gegend du földbocha .... :mrgreen: lang, lang is her.
 
sind wir hir(feldbach) schlechte menschen, oder was meinst?
ich kann auch nichts dafür das der ober so auf sein vulkanland steht.
 
politik hier?? pfui das muss nicht sein! wäre toll wenn viele antworten zur frage kommen, leider hat die süd - oststeiermark einen müden erotischen eindruck hinterlassen.
 
ja
leider findet man hir nicht viele kontakte, oder eigentlich keine
 
wir sind in der süd - oststeiermark da gehen die wenigen so freizügig mit dieser sache um. es wird passieren dort und da seitensprünge aber darüber spricht man nicht. ich bin trotzdem gespannt wie viele sich hier melden und ob der anteil an frauen und paare unter 5% liegt.
 
wir auch - wobei ist das jetzt noch südoststeiermark?
Na des hast in Zunkunft Hartfeld oder Fürstenberg , oba unsere Politika werdn sicha no a poor Auschüsse gründen und des eingehend zerdiskutieren , mit unsan Göld :grantig:
 
Is des jetzt a Erotikforum oder a Auschuss zur zusammenlegung der Bezirke??!
 
Ein freundliches Hallo an die Nachbarn im Bezirk Südoststeiermark und natürlich auch die eigenen Bezirksleute.

Ich gehöre aktuell noch zum Bezirk Fürstenfeld, oder wie es zukünftig so aussieht Bezirk Hartberg-Fürstenfeld. :)
 
wobei ist das jetzt noch südoststeiermark?
alles eine frage der perspektive...vom wechsel aus gesehen liegt feldbach schon im südsüdwesten..
und fürstenfeld im süden...

die frage stellt sich wennst das wieder aus radkersburgersicht siehst...na ja dann...
 
Zurück
Oben