BDSM Wer kennt Monika aus den SmartCafe-Anzeigen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
hat schon jemand Erfahrung mit Monika, welche im Smart-Cafe bei dem Pro-Subs regelmäßig mit der email-Adresse lustfee666... inseriert.

Anzeigentext: "Lustsklavin der Extraklasse Wien Rezeptfreies Suchtmittel, ohne ärztliche Verordnung und Rezept erhältlich..... usw. usw." (ich hab leider keine Ahnung, wie ich hierauf direkt verlinken kann ..:"

Ist sie zu empfehlen oder nur Abzocke?

Gruß DomausD

Ich habe die gleiche Frage gestellt aber keine Antwort. Jedoch habe ich sie mal besucht nunja so wirklich wars nicht meins sie macht zwar sogar ohne Gummi jedoch behaupte sie man könne sie Fisten die ganze Hand rein ging aber nicht wirklich obwohl meine Hand nicht gerade groß war weiters wenn man sie darum bitte bestimmte Dinge anzuziehen oder ein anders Outfit mitzunehmen nada. Und sie ist laut nicht beim Stöhnen sondern beim reden und lachen so das sich der Nachbar beschwert hat von nebenan im Hotel. :oops:

Hallo Speci, vielen Dank für deinen Bericht. In der Anzeige wird "Dehnung/Fisting" versprochen, daher vielen Dank für die Auskunft, dass man da wohl vorsichtig sein muss. Stimmen denn wenigstens die anderen Angaben der Anzeige, also "Peitsche und Co mit Spuren, Kerzen, Dildos, Gewichte usw."?
Ich hab zwischenzeitlich von Ihrem Dom ein paar Bilder geschickt bekommen. Ich gehe mal davon aus, du hast vorher auch Bilder erhalten. Sind die real oder geschönt?
Gruß DomausD

Zurück
Oben