- Reaktionen
- 20
Ich habe Anfang des Jahres beinahe eine zweistündige Session mit Miss Sayuri gebucht, es dann aber bleiben lassen, weil die Kommunikation per E-Mail doch etwas holprig verlief bzw. haben mich Ihre Sprachkenntnisse (sowohl Deutsch als auch Englisch) nicht überzeugt. Ich hatte damals den Eindruck, Sie versteht nicht ganz, worum es mir in der gewünschten Session geht. Der negative Bericht von chris S. hat mich dann vollends darin bestärkt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Aber wie schon im anderen Thread erwähnt, rein optisch finde ich Sie immer noch extrem verlockend.
Ich hab Sie per SMS angeschrieben und sie hat ein Telefonat angeboten. Das hat dann gut funktioniert. Und beim Gespräch im
Studio (das übrigens explizit nicht zur Spielzeit zählt, hab nachgefragt ;-)) hat sie sich sicher 20 min Zeit genommen um mehr über meine Vorlieben und v.a. Tabus zu erfahren. Ihr Deutsch würde ich als gut bezeichnen, ihr Englisch als perfekt. Die session hab ich dann auf Englisch gemacht (yes mistress klingt auch besser als ja Herrin).
Aber es kommt sicher auch darauf an, was man sucht: für mich beginnt die Dominanz und Unterwerfung im Kopf und im Fallenlasses und dem Gehorchen von Befehlen mit Konsequenz, nicht in starken körperlichen Schmerz. Für mich (und meine Bedürfnisse) war die Session ausgezeichnet.
Zuletzt bearbeitet: