- Reaktionen
- 13.911
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also grundsätzlich geht das bei mir, außer kurz vorm Erguss und 1-2 Minuten danach. Manchmal achte ich aber darauf, dass die Blase richtig prall voll ist bevor ich es mir mache. Der Druck auf die Prostata macht den Orgasmus noch geiler. Wenn ich dann gekommen bin, massiere ich einfach den Penis weiter. Die ersten paar Minuten ist die Eichel total überreizt und schmerzt (was mich aber noch geiler macht, da ich Schmerz mag). Dann kommt ein Gefühl wie ein zweiter Orgasmus. Gefühlt ist es auch einer, aber statt Sperma sprudelt dann der Urin aus dem noch richtig steifen Schwanz. Den lasse ich dann über den Körper laufen, auch bis ins Gesicht und in den Mund. Ich schlucke das dann auch gerne. Das alles macht mich so an, dass ich dann kurz darauf auch noch einen zweiten Erguss bekomme. Wenn ich es richtig geil haben will, ziehe ich vorher noch meine Dessous und die halterlosen Nylons an, die alles mit abbekommen.
Ich kann da Sund

Das will ich auch gerne mal erlebenMit dem Ständer Pissen... kein Problem für mich.
Hin und wieder möchte jemand beim Ficken auch in Loch ,Pisse empfangen.