- Reaktionen
- 9.637
Wenn die Blase schön voll ist und ich mich konzentriere würde es wahrscheinlich gehenGibts hier Kerle die wie ich mit hartem Schwanz pissen können?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Blase schön voll ist und ich mich konzentriere würde es wahrscheinlich gehenGibts hier Kerle die wie ich mit hartem Schwanz pissen können?
Hello, ja ich kann das ,.hab auf wunsch eines mannes vorhin ein video davon gemacht!Gibts hier Kerle die wie ich mit hartem Schwanz pissen können?
Mit Ständer kann man vieles machen, nicht nur pissenIch bekomme leider höchsten ein paar Tropfen raus. Also nichts womit man Spaß haben kann.
hi, stelle mich zur verfügung, stehe drauf........Ich find es SAUGEIL unter der Dusche mit einem richtig harten Ständer zu pissen!
Die Eichel vorne etwas zusammen zu pressen, so das es mega weit spritzt ... und dann wie beim Abspritzen stoßweise die Pisse raus spritzen!
Pumen spritzen pumpen spritzen pumpen spritzen ...
das geht sooo oft hintereinander ...
Es ist fast wie 2min lang spritzen spritzen spritzen .. SAUGEIL!
Könnte mir gut vorstellen, SO auch Mal eine nackte Frau oder einen Mann in der Wanne eine goldene Dusche zu verpassen.
Stell mich gerne zu VerfügungIch find es SAUGEIL unter der Dusche mit einem richtig harten Ständer zu pissen!
Die Eichel vorne etwas zusammen zu pressen, so das es mega weit spritzt ... und dann wie beim Abspritzen stoßweise die Pisse raus spritzen!
Könnte mir gut vorstellen, SO auch Mal eine nackte Frau oder einen Mann in der Wanne eine goldene Dusche zu verpassen.
So war meind erste NS erfahrung, nur durfte ich den steifen Schwanz während dem pissen blasen. Ich liebe es, so geill. Also jeder Mann der mit einem Ständer pissen kann, und dabei gerne sein Schwanz in meinen Mund stecken mag, darf sich meldenIch find es SAUGEIL unter der Dusche mit einem richtig harten Ständer zu pissen!
Geil, da hab ich eine sehr geile Fantasie dazuHab lange genug geübt, bei mir funktioniert es.
Ich werde deinen Schwanz mit meiner Zunge und Mund verwöhnen, plötzlich lässt du deinen NS in tief in meinen Mund rein, überraschend und zugleich erregend für mich....Lass hören.
Ich hab es schon von einer guten Freundin ein paar mal bekommen, musste alles schlucken, war total geil für mich.Wenn ich das lange zurückhalte, kommt aber eine Menge auf einmal auf Dich zu.