Wer kann mir helfen?

ehrlich? sind Versager in meinen Augen.....denn kein antrainierter Schmäh kann mit Natürlichkeit mithalten. Ein Arzt aus Leidenschaft wird immer besser sein als ein Geldgeiler Arzt......ist eben so;)

hast das trauma immer noch nicht verarbeitet? du das wird schon, du das wird schon!
 
hast das trauma immer noch nicht verarbeitet? du das wird schon, du das wird schon!
Genau das sind die Antworten eines Pick Up Losers:mrgreen: wie ein kleines gekränktes Kind, den man den Lutscher verweigert:haha:

Es sind genug Frauen da......die depperten für dich, welche auf deinen gespielten Schmäh reinfallen.:hmm: Aber ich glaub das ist überschaubar und bis 3 kannst du bestimmt zählen:mrgreen:

Vergiss halt nicht, vor jeder Wuchtl ins Handbuch zu schauen:haha:
 
Genau das sind die Antworten eines Pick Up Losers:mrgreen: wie ein kleines gekränktes Kind, den man den Lutscher verweigert:haha:

Es sind genug Frauen da......die depperten für dich, welche auf deinen gespielten Schmäh reinfallen.:hmm: Aber ich glaub das ist überschaubar und bis 3 kannst du bestimmt zählen:mrgreen:

Vergiss halt nicht, vor jeder Wuchtl ins Handbuch zu schauen:haha:

ma da ist einer NEIDIG. du immer brav bei der nachbarin ausmalen, möbel packen und computer aufsetzen. und geschirr gscheit waschen. dann klappts auch irgendwann, gell!
 
ma da ist einer NEIDIG. du immer brav bei der nachbarin ausmalen, möbel packen und computer aufsetzen. und geschirr gscheit waschen. dann klappts auch irgendwann, gell!
I fick mei Nachbarin:hmm:........muss dein erlebnis sein:schulterzuck:

Neid ist mir Fremd........wenn dann habe ich Respekt oder empfinde Mitleid. Bei dir trifft zweiteres zu;)
 
vielleicht magst auch mal drüber nachdenken, mit welchem foto du dich hier präsentierst und was das vielleicht mit dem flirten zu tun hat...
 
jep so mach ich es. rein ins leben. free of outcome. gibt 3,5 mrd. frauen auf den planeten ;-)
aber durchs pick up hab ich gelernt, dass einige falsch gelaufen ist in meinem früheren leben....

Entweder werde ich zu alt, oder es nimmt wirklich langsam Überhand mit den trendigen Worthülsen :hmm:. Seit Jahrhunderten üben sich Männer wie Frauen darin, Partner für Beziehungen und Sex zu finden. Es war einfach das, was es war. Und jetzt heißt es auf einmal alle Nase lang "Pick Up", als hätte man was Neues erfunden.

Ich stopf das einfach in die große Tüte. Da liegt es dann gut bei Zumba (Aerobic mit lateinamerikanischer Musik ... supereinfallsreich, aber Markenzeichen) und Selfie (schon vor 8 Jahren war das bekannt unter "Myspace-Perspektive", seit drei Monaten muss man es zwangsläufig "Selfie nennen).

Und, mal Hand auf's Herz: wenn du mit jemandem von Angesicht zu Angesicht sprichst: streust du dann wirklich englische Phrasen ein wie "Free of outcome"? Ich würde mich schlapplachen, wenn einer so mit mir redet. :roll:

Aber vielleicht bin ich auch einfach zu alt dafür und beschränke mich auf schöne Dinge, völlig egal wie man das heute nennt :lol:.

Comran
 
Deinen Traum. Wenn du periodisch dem nachgehst was du unbedingt haben willst, kommen die Frauen von alleine. Die Frauen sind nur unsere Wegbegleiter. Sie wollen keinen Mann dessen innigster Wunsch ist endlich eine Frau zu bekommen.

Ich empfehle dir ein großartiges Buch das mich vom kleinen Jungen zum Mann werden lies:

Link

Aber sein TRAUM ist es ja , eine Frau und Liebe zu bekommen ........

" Der WEG eines wahren Mannes " ( siehe den Link ) , setzt auch ein gewisses Alter voraus .....
 
Danke für einige Antwort!:winke: Eines kann oder trau ich mir behaupten ohne das es arrogant rüber kommen soll! Ich hab Humor und bin auch nicht Unhübsch. Das sagen zumindest viele Frauen. Ich kann auch über mich selbst lachen. :haha: Es fehlt nur irgendwie der Mut zur Umsetzung. Verstehe es oft nicht Frauen richtig anzusprechen. Denk ich jetzt mal.
 
Lass Frau einfach Frau sein und freu dich eigentlich Single zu sein!
Und wenn du unbedingt sex brauchst, den kann man auch wo anders haben!
 
Wer kann mir helfen?
.... [hier stand unheimlich viel Pubertärer Unsinn ...] ... Was sagt Ihr oder wie denkt Ihr darüber?

Ich fürchte, dir kann keiner helfen. Das wars. Finito, aus. Vorbei.
Scheisse aber auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genieße dein single leben doch. es gibt nichts schöneres

Er ist anscheinend 1977 geboren (36/37 Jahre), da muss er aber aufpassen, dass er nicht bald in der Kategorie "Schwiegertochter gesucht" landet. Die meisten wollen eine Beziehung und das ist besser als ein Singleleben (jemand, der mehrmals in Beziehungen war bzw. kurz aus einer Beziehung raus ist, möge durchaus die Einstellung "genieße derzeit das Singleleben" stimmen. Aber dieser Grundsatz gilt mMn nicht für Langzeitsingles
 
Lass Frau einfach Frau sein und freu dich eigentlich Single zu sein!
Und wenn du unbedingt sex brauchst, den kann man auch wo anders haben!

Wieso soll er sich freuen, Single zu sein? Er ist ja schon 36/37 Jahre alt. Der Großteil hat in diesem Alter schon Familie, evt.Haus usw auf die Reihe gekriegt.
So leicht kriegt man (Mann) heutzutage keinen Sex (außer im Puff) mehr, da viele Frauen derzeit im Gegensatz zu früher sehr sehr wählerisch geworden sind
 
So leicht kriegt man (Mann) heutzutage keinen Sex (außer im Puff) mehr, da viele Frauen derzeit im Gegensatz zu früher sehr sehr wählerisch geworden sind

wo wohnst du? am planet mars?

na ja wenn er nackert am see herum rennt und seinen lümmel herzeigt, wirds wohl ned so einfach sein :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben